Hallo an alle
Wurde gerne mal n Wochenende in Urlaub fahren mit meiner neuen Freundin die ebenfalls die Leidenschaft vom in die Hose machen teilt hätte jemand n Tipp fßr ne kleine waldhßtte die man mieten kÜnnte in Hessen?
Danke schonmal
Urlaubstipps
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Nein, hier fällt mir nichts ein, zumal das auch von uns aus gesehen etwas weiter weg ist.
Aber im Sommer bei schĂśnem Wetter sollten sich zahlreiche Gelegenheiten zum Pissen in dieser Art ergeben.
Aber im Sommer bei schĂśnem Wetter sollten sich zahlreiche Gelegenheiten zum Pissen in dieser Art ergeben.
Re: Urlaubstipps
WaldhĂźtte in Hessen? Also allgemein so ländliches sollte es eine groĂe Auswahl geben.. ansonsten fällt mir nur so im Norden Edersee ein.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Ăber 75% der Fläche von Norderney ist "WĂźste". Bebaut ist hĂśchstens 20-25%. DafĂźr findet man dort aber oftmals noch Pensionen, die "das ScheiĂhaus auf dem Flur haben". Da verkneifst Du es Dir morgens und nach dem FrĂźhstĂźck machst Du einen netten Spaziergang Ăźber den Ostteil der Insel, wo Dich niemand dabei sieht, wenn Du gemeinsam mit Deiner Liebsten gemĂźtlich in den Sand scheiĂt. Euer Stuhlgang sieht danach aus, als wär er paniert worden. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Aber da besteht ja die MĂśglichkeit, dass jemand anders in die Tretmiene steigt. Das ist dann bei einem Abendspaziergang dann fĂźr die Betroffenen vielleicht weniger romantisch.
Wenn man barfuà läuft wird man eine festere Wurst in den Sand drßcken, ist sie von der Konsistenz aber weicher, dann kÜnnte es sogar im ungßnstigem Falle zwischen den Zehen herausquellen
.
Wenn man barfuà läuft wird man eine festere Wurst in den Sand drßcken, ist sie von der Konsistenz aber weicher, dann kÜnnte es sogar im ungßnstigem Falle zwischen den Zehen herausquellen