Dummheit bei Klassenausflug
-
Dummheit bei Klassenausflug
Ich war gestern als Begleitung mit auf einem Klassenausflug von meinem 7-jährigen Sohn. Wir waren bei einem Walderlebniszentrum und sind dann einen Erlebnispfad abgewandert und haben auf halber Strecke Picknick gemacht. Leider hatte sich mein Darm schon länger gemeldet und ich musste mal dringend wohin, nur leider gab es weit und breit keine Toilette. Die Lehrerin meines Sohnes konnte mir auch nicht weiterhelfen und meinte, man mĂźsse wohl in den Wald gehen. Zum Pinkeln wäre das ja auch kein Problem gewesen, aber so. Ich versuchte es dann noch eine Weile, aber irgendwann konnte ich die Pobacken auch vor den Kindern und der anderen Mutter nicht mehr unauffällig zusammenkneifen und hatte wirklich Angst, dass schlimmstenfalls bald was in die Hose gehen kĂśnnte. Ich verabschiedete mich dann kurz in den Wald, wobei zu allem Ăberfluss mein Sohn noch pinkeln musste und gleich mitkam. NatĂźrlich versuchte ich mich so gut es ging zu verstecken, aber ich musste vor allem schnell sein. Ich zog also meine Hose runter und legte direkt los. Was hatte ich vergessen? Richtig, meinen Tanga. Der saĂ noch von mir unbemerkt und ziemlich bequem am Arsch und ich realisierte es auch erst als ich mir schon versehentlich in meinen ehemals weiĂen Tanga machte und sich das Geschäft warm und breiig an meinem Hinterteil verteilte. Ich zog ihn dann natĂźrlich noch schnell runter, aber der Schaden war schon nicht mehr wiedergutzumachen. Daraufhin versuchte ich mich noch so gut es geht zu erleichtern, aber mein Sohn war schon mit dem Pinkeln fertig und um nicht mehr Aufmerksamkeit zu erregen, zog ich Unterhose und Hose schnell wieder hoch und lief mit meinem Sohn zurĂźck. Lasst mich euch sagen, es war im Anschluss die unangenehmste Wanderung meines Lebens...
Re: Dummheit bei Klassenausflug

Zuletzt geändert von Benutzer 10458 gelÜscht am 02 Feb 2020, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
ach tess-du ärmste-ich kann es gut nachempfinden, wie du dich gefßhlt haben musst.....gibt fast nichts schlimmeres 

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn das ein anderes Kind mitbekommen hätte, wäre es eine sehr schlimme Schulzeit fßr deinen Sohn. Kinder kÜnnen grausam sein wenn es um Mobbing geht. Nicht auszumalen wenn jemand gesehen hätte wie du dir in den Tanga machst
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Natßrlich wollte ich mich abwischen, aber ich war absolut in Hektik und mein Sohn hätte gesehen, dass ich mal groà musste oder noch schlimmer, dass etwas versehentlich daneben gegangen ist. Deswegen konnte ich nur noch hochziehen und versuchen, es so gut wie mÜglich zu verbergen.
Lieber Stefan1990, ich glaube, dass es vor allem fßr mich unvorstellbar peinlich geworden wären. Hätte er was gesehen, hätte er es bestimmt direkt seinen Kumpels und ggf. der Lehrerin erzählt.
Lieber Stefan1990, ich glaube, dass es vor allem fßr mich unvorstellbar peinlich geworden wären. Hätte er was gesehen, hätte er es bestimmt direkt seinen Kumpels und ggf. der Lehrerin erzählt.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ja, mit schmutzige Hintern ist so eine Wanderung natĂźrlich extrem unangenehm. Hoffentlich hat niemand was gerochen.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich kann mir kaum vorstellen, das nichts zu riechen war. Auffällig wird es, so in einen geschlossenen Raum zu gehen. DrauĂen in der freien Natur muss schon jemand direkt hinter Tess laufen, um es mitzubekommen.
-
Na, an einem Tanga ist ja nicht gerade viel "Fläche" zu beschmutzen - entsprechend "gering" wird der Schaden wohl gewesen sein...
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Aber die Kacke ist zwischen den Pobacken verschmiert und da kommt schon einiges zusammen. Das wird man auf jeden Fall deutlich riechen.