Projekt X
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Mein Gott - Frauen, die im AuĂendienst arbeiten, machen das mehrfach täglich.
Aber wo ist denn der Link zu der Filmszene?
Aber wo ist denn der Link zu der Filmszene?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
In dem Zusammenhang suche ich immer noch den Filmtitel eines US-Roadmovies, ich glaube, aus den 90ern. Dort ist ein Päärchen unterwegs ( auf der Flucht ??? ). Sie, ganz in schwarz gekleidet, hockt sich mehrmals im Film hin, um zu pinkeln, wird aber immer wieder durch irgendwas gestÜrt und bricht den Vorgang ab.
Ich habe da schonmal hier angefragt, hatte aber kein GlĂźck. Vielleicht kann mir ja diesmal einer weiterhelfen...
Ich habe da schonmal hier angefragt, hatte aber kein GlĂźck. Vielleicht kann mir ja diesmal einer weiterhelfen...
Re: Projekt X
Natural Born Killersstoryteller1 hat geschrieben: â29 Jan 2020, 15:11 In dem Zusammenhang suche ich immer noch den Filmtitel eines US-Roadmovies, ich glaube, aus den 90ern. Dort ist ein Päärchen unterwegs ( auf der Flucht ??? ). Sie, ganz in schwarz gekleidet, hockt sich mehrmals im Film hin, um zu pinkeln, wird aber immer wieder durch irgendwas gestĂśrt und bricht den Vorgang ab.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Stimmt...Mallory Knox im Film, die war es, die sich immer mal wieder hinhockte...DANKE !!!
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Projekt X
Ein Klassiker, in einer der zwei uncut Versionen sieht man auch was. Zumindest gab es da Mal zwei verschieden. Cuts