Die Toiletten liegen etwas abgelegen am Ende einer großen Halle. Auf dem Weg dorthin sehe ich, wie eine von ihren Mitarbeiterinnen auch sich auf den Weg macht. Sie läuft einige Meter vor mit, hat mich glaub ich auch gesehen. Die Frau ist ziemlich süß, wir haben uns schon 2 Mal nett unterhalten als ich dort war. Sie ist dann in die Damentoilette und ich hab gedacht, ich warte mal vor der Toilette was so passiert. Sie hat den Tür zum Vorraum nur angelehnt, vielleicht schließt sie auch nicht richtig. Auf jeden Fall hören ich, wie sie sich hinsetzt und dann pinkelt. Es plätschert und platscht laut. Aber nur relativ kurz. Dann höre ich nichts. Und dann auf einmal, ohne dass sie Papier abgerissen hatte, spült sie. Als der Spül-Krach vorbei war läuft das Wasser wieder in den Spülkasten, auch noch relativ laut. Aber als er langsam wieder voll wird und es leiser wird, höre ich, wie sie Papier abreißt. Und nochmal, und nochmal. Sie hat sehr oft Papier abgerissen, viel mehr als man zum Pinkeln braucht. Auch als das Wasser wieder vollständig in den Spülkasten gelaufen ist, reißt sie nochmal Papier ab. Irgendwann ist sie fertig, zieht sich an und spült nochmal. Dann bin ich in die Herrentoilette und hab dort gepinkelt.
Als ich gegangen bin, hab ich nochmal an ihrem Büro vorbei geschaut. Leider hat sie telefoniert, so dass wir nicht reden konnte. Aber ich hab mich trotzdem gefreut und mich gedacht: ich weiß, was du gerade eben auf dem Klo gemacht hast