Wo schifft Ihr am liebsten?
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
An die eifrigen Wildpinkler/innen
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
In die Hosen 

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Wo schifft Ihr am liebsten?
Ganz klar, wo es runterläuft. Sieht doch cool aus, wenn sich der Beton dunkel färbt und der Urin einen kleinen Bach bildet.
Re: Wo schifft Ihr am liebsten?
Also Ich Am liebsten an eine Mauer oder Wand
Aus Beton oder Asphalt und finde es irgendwie Geil wens ein kleiner Bach bildet
Aus Beton oder Asphalt und finde es irgendwie Geil wens ein kleiner Bach bildet
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Ich gestehe, dass ich da ein kleines Ferkel bin. Mir gefällt es, wenn ich eine groĂe sichtbare PfĂźtze hinterlassen kann. Auf einem Parkplatz oder im Parkhaus zwischen zwei Autos, bei den MĂźlltonnen vor und zwischen die MĂźlltonnen oder zur Not auch mal in ein offenes Treppenhaus. Das sind hier in der Stadt sehr geeignete Stellen, an denen man schnell mal pinkeln kann. Mit mehreren Mädels macht das besonders viel SpaĂ, wenn sich alle hintereinander an der gleichen Stelle erleichtern.
Viele GrĂźĂe: Carlotta
Viele GrĂźĂe: Carlotta
-
also ich finde es auch viel interessanter sichtbare Spuren oder noch besser PfĂźtzen zu hinterlassen 
Geschlossene Gebäude wie Parkhäuser oder Treppenhäuser haben ihren ganz besonderen Reiz. Allerdings mache ich es dort selbst nur in Notfällen. Dafßr gefällt es mir aber umso mehr wenn andere sich in meinem Beisein dort erleichtern.

Geschlossene Gebäude wie Parkhäuser oder Treppenhäuser haben ihren ganz besonderen Reiz. Allerdings mache ich es dort selbst nur in Notfällen. Dafßr gefällt es mir aber umso mehr wenn andere sich in meinem Beisein dort erleichtern.
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Komisch. Jeder Mensch muss mal pinkeln. Mindestens 2-3 mal täglich. Bei Alkoholkonsum wesentlich Üfter. Aber alle glotzen hin, wenn es andere tun. Die einen geilen sich dran auf, die anderen empÜren sich ßber "diese Schweine".Peter hat geschrieben:Dafßr gefällt es mir aber umso mehr wenn andere sich in meinem Beisein dort erleichtern.

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Am liebsten oder am häufigsten?
Das hängt doch eher davon ab, ob Du Dich im Haus, im Wald oder in der Stadt aufhältst. Dann machst Du Deinen Pipi da hin, wo sich die Gelegenheit dazu ergibt. Mein Ziel ist es sicherlich nicht, daĂ andere anschlieĂend da durchlaufen, aber auch nicht immer vermeidbar, auf eine versiegelte Fläche zu machen. Die Welt ist nicht Ăźberall grĂźn.
LG Svenja
Das hängt doch eher davon ab, ob Du Dich im Haus, im Wald oder in der Stadt aufhältst. Dann machst Du Deinen Pipi da hin, wo sich die Gelegenheit dazu ergibt. Mein Ziel ist es sicherlich nicht, daĂ andere anschlieĂend da durchlaufen, aber auch nicht immer vermeidbar, auf eine versiegelte Fläche zu machen. Die Welt ist nicht Ăźberall grĂźn.
LG Svenja