[Bildstory] war soeben scheissen
[Bildstory] war soeben scheissen
bin bei der arbeit und war soeben scheissen: klo betteten, abgeschissen, mir den verschissenen arsch saubergeputzt (4x, s bilder), hosen rauf, gespßlt ubd raus. die schßssel hab ich so verkackt zurßckgrlassen, fßr die putzfrau morgen. hände habe ich nicht gewaschen.
was findet ihr dazu? wie macht ihr das? fändet ihr das eklig nach mir auf dem verschissenen klo kacken zu mßssen oder wäre euch das egal? fändet ihr das eklig wenn ich euch nach dem scheissen meine ungewaschene hand geben wßrde oder wär ejch das wurst?
was findet ihr dazu? wie macht ihr das? fändet ihr das eklig nach mir auf dem verschissenen klo kacken zu mßssen oder wäre euch das egal? fändet ihr das eklig wenn ich euch nach dem scheissen meine ungewaschene hand geben wßrde oder wär ejch das wurst?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
So schlimm sieht die SchĂźssel doch garnicht aus, da musste ich schon auf schlimmeren scheiĂen gehen, sprich mir wäre das egal, die WC Brille sieht ja sauber aus, das mit der Hand wäre mir auch egals solane ich nichts danach essen wĂźrde. Wir fassen soviele Dinge im Leben an und waschen uns auch nicht gleich die Hände, denke witr da nur mal ans MĂźnzgeld, sewegen finde ich das nicht so tragisch
Re: [Bildstory] war soeben scheissen
geil, bin ganz deiner meinung! ich meine ich verscheiss das klo ja nicht absichtlich aber danach zu putzen ist mir einfach zu doof. und an den händen sieht man auch nichts , die hand ist ja durch das klopapier "geschĂźtzt", daher versteh ich sowieso diese händewasch hysterie nicht.Ken hat geschrieben: â07 Sep 2019, 07:09 So schlimm sieht die SchĂźssel doch garnicht aus, da musste ich schon auf schlimmeren scheiĂen gehen, sprich mir wäre das egal, die WC Brille sieht ja sauber aus, das mit der Hand wäre mir auch egals solane ich nichts danach essen wĂźrde. Wir fassen soviele Dinge im Leben an und waschen uns auch nicht gleich die Hände, denke witr da nur mal ans MĂźnzgeld, sewegen finde ich das nicht so tragisch
war soeben abseilen (3. mal heute) auf der arbeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klar lohnt sich immer! So richtig geil abzuscheissen ist neben vĂśgeln, brunzen, pennen, essen und saufen sowieso das beste auf der welt!
- stehpinkler95
- Danksagung erhalten: 4 Mal
heute nachmittag in die schĂźssel abgeseilt (auf der arbeit).

War soeben mal scheissen, auf der arbeit. Beantworte gerne eure fragen