Hallo Mädels,
Zischt es bei euch wenn ihr pinkelt? Wenn ja wann und wie laut?
LG
Zischen
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Toll wäre doch wenns so laut zischen täte wie ein Presslufthammer also Ăźber 100 Dezibel. Das tut dann weh in den Ohren!Natursektliebhaber28 hat geschrieben: â11 Aug 2019, 17:31 Hallo Mädels,
Zischt es bei euch wenn ihr pinkelt? Wenn ja wann und wie laut?
LG
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Ich mag das Zischen vom Damenpinkeln.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Zischen
was wäre wenn es ein Zischen vom Herrenpinkeln gäbe, dass sich genauso anhÜrt wie das Zischen vom Damenpinkeln...
ich weiss ja schon aus einem anderen Thread dass Belauschen vom Zischen eines Herrenpinkelns ist ein absolutes No-Go fĂźr den Mann
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das mag ich bei meiner Freundin auch sehr gerne. Und sie macht es gerade auch beim Baden etc. sogar absichtlich, weil sie das weiĂ.
So zischt es mal auf der Wiese im Freibad durch ihr BikinihÜschen oder beim nackig Spazierengehen am See oder auf der Wiese aber auch mal frech auf der Luftmatratze während sie ein Buch liest, ob nun mit oder ohne BikinihÜschen.
So zischt es mal auf der Wiese im Freibad durch ihr BikinihÜschen oder beim nackig Spazierengehen am See oder auf der Wiese aber auch mal frech auf der Luftmatratze während sie ein Buch liest, ob nun mit oder ohne BikinihÜschen.