Betr.: Lauscherlebnisse
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Welche Lauschresultate bei den Mädels ßberwiegen bei Euch, krachend und donnernd oder ruhig, dafßr aber mit StÜhnen und schwerem Pressatmen beim Drßcken ?
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Habe mal einer Frau zugehĂśrt die ziemlichen Durchfall hatte da hat es ganz schĂśn gekracht
und aber auch schon Erlebnisse wo Anstrengung dahinter war und es ordentlich geplumpst hat. mĂźsste dann was groĂes festes gewesen sein
Lg

Lg
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
hauptsächlich kann ich mich an Ăchzen, StĂśhnen, Pressatem, Seufzen erinnern, gefolgt von harten, dumpfen Fallgeräuschen beim FlachspĂźler und lautem Platschen beim TiefspĂźler.
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Alle Frauen, bei denen ich bis jetzt dabei sein durfte, haben eher dazu geneigt, sehr festen Stuhlgang zu haben (ein Eindruck, den die Tagebßcher unserer Damen hier noch verstärkt).
Solche harten WĂźrste kommen meist nur langsam heraus, deswegen kann ich krachend ausschlieĂen.
Meistens war es leises StÜhnen gepaart mit dem leisen Knistergeräusch einer sich langsam bewegenden Wurst, aber ohne Pressatmen.
Dass es bei TiefspĂźlern natĂźrlich platscht wenn eine groĂe Wurst reinfällt ist ja klar, aber das wĂźrde ich nicht als krachend bezeichnen
Solche harten WĂźrste kommen meist nur langsam heraus, deswegen kann ich krachend ausschlieĂen.
Meistens war es leises StÜhnen gepaart mit dem leisen Knistergeräusch einer sich langsam bewegenden Wurst, aber ohne Pressatmen.
Dass es bei TiefspĂźlern natĂźrlich platscht wenn eine groĂe Wurst reinfällt ist ja klar, aber das wĂźrde ich nicht als krachend bezeichnen
-
Alles mÜgliche hab ich schon gehÜrt am meisten wohl festen Stuhlgang wo es langsam kommt aber weil ich auf schweres Pressatmen stehe war ich eher enttäuscht weil das nicht oder nur selten zu hÜren war!
Re: Betr.: Lauscherlebnisse
hab eigentlich schon alle varianten gehÜrt. am meisten jedoch auch pressatmen und platschen einer festen wurst, gepaart mit ein paar pupsgeräuschen.
selten aber auch durchfall mit lautem seufzen.
selten aber auch durchfall mit lautem seufzen.
-
Ich hatte leider bissher nur ein Erlebnis in meinem Leben.
Ich bin als Kind mit 12 mal in die Damentoilette gelaufen um zu sehen wo ein Mädchen mit dem ich gespiel hab bleibt. Als ich dann drin war hat sie zimlich laut gestÜhnt. Die Wurst anscheinend ziemlich hart gewesen sein. Denn sie war bestimmt 15 Minuten lang da drin.
Ich bin als Kind mit 12 mal in die Damentoilette gelaufen um zu sehen wo ein Mädchen mit dem ich gespiel hab bleibt. Als ich dann drin war hat sie zimlich laut gestÜhnt. Die Wurst anscheinend ziemlich hart gewesen sein. Denn sie war bestimmt 15 Minuten lang da drin.
-
Hmm, wie macht ihr das?
Ich bin vielleicht nicht oft genug auf Ăśffentlichen Klo's, aber ich hab noch nie einen Menschen beim groĂen Geschäft gehĂśrt, nur eben das Platschen der Wurst...
Allerdings sind wir Damen da vielleicht zurĂźckhaltender als die Herren?
Ich bin vielleicht nicht oft genug auf Ăśffentlichen Klo's, aber ich hab noch nie einen Menschen beim groĂen Geschäft gehĂśrt, nur eben das Platschen der Wurst...
Allerdings sind wir Damen da vielleicht zurĂźckhaltender als die Herren?
-