Gestern auf der FKK Wiese
-
Hallo wir haben bei uns in der Nähe einen schĂśnen See mit einer groĂen Wiese fĂźr Nudisten.Da das Wetter so richtig schĂśn war habe ich den Tag fĂźr ein schĂśnes Sonnenbad genutzt.So gegen Mittag kam ein junges Paar so ca.um die 20.Ich lag schĂśn auf dem Bauch und Blinzelte die Sie von dem Paar an.Sie zog sich aus ganz normal beim FKK,aber als Sie in die Hocke ging um die Decke zurichten,lieĂ Sie ganz ungeniert einen dicken saftig gelben Strahl aus ihrer Spalte laufen.Gut das ich auf dem Bauch lag sonst wäre mir einer abgegangen.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Warum auch nicht, meine Freundin lässt es beim nackt Sonnenbaden auch einfach laufen, wenn die Blase drßckt. Das Problem ist nur, wenn es direkt am Liegeplatz ist und die Sonne in die Pipi-Pfßtze scheint, entwickelt sich sehr schnell ein länger anhaltender Geruch.
Daher ist es manchmal sinnvoll, ein wenig auf der Wiese herumzulaufen und es dabei einfach laufen zu lassen. Hängt auch davon ab, ob der Platz sehr abgelegen liegt oder ob viel los ist.
Vielleicht hat das Mädel auch deswegen in deinem Fall so hemmungslos gepisst, weil du ihr zugeblinzelt hast und sie es gesehen hat.
Wie weit lag sie denn entfernt und hast du es auch zischen gehĂśrt?
Daher ist es manchmal sinnvoll, ein wenig auf der Wiese herumzulaufen und es dabei einfach laufen zu lassen. Hängt auch davon ab, ob der Platz sehr abgelegen liegt oder ob viel los ist.
Vielleicht hat das Mädel auch deswegen in deinem Fall so hemmungslos gepisst, weil du ihr zugeblinzelt hast und sie es gesehen hat.
Wie weit lag sie denn entfernt und hast du es auch zischen gehĂśrt?
-
Ca.50cm es lag gerade noch meine Tasche dazwischen.Ja man kĂśnnte es auch zischen hĂśren
- JrgF
Sieht dann ja fast so aus, als hätte sie es absichtlich laufen lassen. SchlieĂlich hat sie ja gewusst, dass jemand direkt hinter ihrem Hintern war. Oder es war ihr egal, weil sie es gewohnt war, immer zu pissen, wenn die Blase drĂźckt.
Hat sie es am Platz noch Ăśfters einfach laufen lassen?
Hat sie es am Platz noch Ăśfters einfach laufen lassen?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Das ist ja ein Lottotreffer, wenn sich ein Mädel direkt neben Dich hockt und losschifft. Freue mich fßr Dich, hätte ich auch gerne erlebt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
@Verpissdich123:
Hast du an diesen Tagen auch noch andere Mädels gesehen, die es recht freizßgig laufen lassen haben?
Hast du an diesen Tagen auch noch andere Mädels gesehen, die es recht freizßgig laufen lassen haben?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Nein dies Paar war das einzige bei mir in der Nähe.Ansonsten waren noch viele Single Männer da und mehrere Paare ab 60.Und ja Sie hat noch Mals offensichtlich gepisst,als Sie auf dem Weg zum Mßlleimer war.Aber leider habe ich das beste verpasst.Dem Tag darauf war ich nochmals da,und ein anderer Mann mit dem ich mich manchmal dort unterhalte,erzählte mir das es das selbe Paar am Vortag Abends noch richtig krachen lieà als die meisten Besucher weg waren.Sie stand da auf so ein Tisch und hat jeden der es wollte noch geduscht,und im Anschluss wurde Sie dann noch von mehreren Typen geknallt.Schade das ich da leider schon nicht mehr da war.
-
Nein dies Paar war das einzige bei mir in der Nähe.Ansonsten waren noch viele Single Männer da und mehrere Paare ab 60.Und ja Sie hat noch Mals offensichtlich gepisst,als Sie auf dem Weg zum Mßlleimer war.Aber leider habe ich das beste verpasst.Dem Tag darauf war ich nochmals da,und ein anderer Mann mit dem ich mich manchmal dort unterhalte,erzählte mir das es das selbe Paar am Vortag Abends noch richtig krachen lieà als die meisten Besucher weg waren.Sie stand da auf so ein Tisch und hat jeden der es wollte noch geduscht,und im Anschluss wurde Sie dann noch von mehreren Typen geknallt.Schade das ich da leider schon nicht mehr da war.