Beim Kurierdienst (3)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beim Kurierdienst (3)

Beitrag von storyteller1 »

Soooo erleichtert, so befreit, so...so, ja... einfach so gut hatte sich Tanja lange nicht mehr gefühlt.
Und sowas von doll wie heute hatte sie auch schon lange nicht mehr gemusst, und sowas von elend lange einhalten müssen, war auch schon lange nicht mehr gewesen.
Sie spürte noch den Rest von Anspannung an ihrer Rosette und dem ganzen Bereich da hinten, und auch der Bauchbereich war noch nicht ganz relaxt. Aber, eines war klar. DEN Job würde sie nicht antreten. Jeden Tag wer weiß wie lang ihren Haufen zurückhalten...keinesfalls !!! Egal was für Sanktionen das Amt verhängen sollte. Ggf. würde sie sich von ihrer Hausärztin ein Attest schreiben lassen...
Ihre Erleichterung bewirkte auch, dass sie jetzt selbstsicherer gegenüber ihrem Kollegen auftrat, der sich schon wieder eine Kippe ansteckte. Sie verbat sich das, höflich, aber bestimmt und machte das Fenster auf. Somit kam es zum Zoff zwischen den beiden. Tanja war es egal. Sie wusste, dass ihr Kollege vom Chef über sie befragt werden würde, und er sollte ruhig in negativster Weise über sie herziehen.
Sie machte das Fenster wieder zu, und verwickelte jetzt den Fahrer in ein Gespräch, dahingehend, ob es in der Firma einen Betriebsrat gäbe...nein...warum nicht...wie es mit gewerkschaftlicher Organisierung der Kollegen bestellt sei...Lenk- und Ruhezeiten...Arbeitszeitgesetz...das ganze Programm, da sie schnell gecheckt hatte, dass der Fahrer von all dem nicht wissen wollte und das nebst Tanjas Einstellung auch so seinem Chef berichten würde...
Die nächsten Kunden belieferte sie und liess sich richtig schön Zeit dabei.

Der Fahrer hatte die Sinnlosigkeit seines Gemeckers wohl eingesehen und sein Gemaule eingestellt.
Plötzlich summte sein Handy. Eine sms.

"Beim näxde Kunde mussde de Sackarre nehme, der hat 10 Pakete, ich muss de Scheff zurückrufe."

Tanja war klar, was der Inhalt dieses Telefonats werden würde. Sie packte in aller Ruhe die Pakete auf die Sackkarre, und lieferte sie in dem Gebäude ab.
Die Firmenmitarbeiterin unterschrieb. Tanja musste jetzt mal für kleine Mädchen. Sie fragte, ob sie mal auf die Toilette dürfe und die Mitarbeiterin beschrieb ihr den Weg dorthin. Tanja bedankte sich.

Links, dann rechts, die 2. Tür...als Tanja die Vorraumtür zum Damenklo öffnete, hörte sie schon, dass da jemand gerade etwas grösseres am erledigen war.
Pffffrriiitpfrrriiitwrrrriiiit...."ooooaahhh"....pfrriiiiiiiiiitpfrrriiiit...dann...ein unterdrücktes Kichern.
Dann etliche langgezogene Puuuupse.
Bwwwwuuiiiip....bwuuuiiiip...brrrtzbrrrtz....wieder das Kichern.
Tanja musste schmunzeln. Sie ging in ihre Kabine, zog Jeans und Slip herunter und setzte sich.
Bwwwwwuuiiiip wieder von nebenan und wieder das Kichern. Es musste wohl ein junge Frau so in ihrem Alter sein.
Bwwuuuurps...kicherkicher...
Tanja fühlte, dass auch sie jetzt einen Pups auf dem Weg nach draussen hatte.
"Das kann ich auch..." sagte sie laut, und schon bahnte sich ein voluminöser Furz lautstark seinen Weg ins Freie.
Und beide fingen an zu lachen. Das Lachen wiederum setzte weitere Luftbewegungen in Gang.
*Oh, der war gut.*
Buuuuuwuuuups
"Der aber jetzt auch nicht schlecht."
*Bist Du neu hier ?*
Bwwwwwuuurrp
"Ne, ich hab was angeliefert"
*Ahso...die Zazikisosse vom Döner...ooaaahhhh*, bwuuruuruukrrrrrrrtz....oooaahhh
"Das ist bei mir genauso, wenn ich Döner gegessen hab...kann auch an dem Krautsalat liegen."
*Da kommt aber immer nochwas mit...* bwuurrrps...kkkrrrrrrtz...*Oooah, langsam reichts aber...*

Stille.

Endlich begann Tanjas Blase, sich zu entleeren. In Gegenwart von Wildfremden, auch, wenn die Wand dazwischen war, konnte Tanja allgemein nicht so gut. Aber jetzt lief es und strullerte schäumend in den Tiefspüler.
Aus beiden Kabinen waren Klopapierabreissgeräusche und Abputzvorgänge zu hören. Dann fast gleichzeitig die Spülungen. Slips und Hosen wurden hochgezogen, und die Türen gingen auf.
*Hi ! *
"Hallo !"
Die beiden gingen zum Händewaschen.
*Du siehst echt geil aus...*
Tanja merkte, wie ihr Gegenüber sie quasi mit den Augen auszog. Sie war etwas verwirrt. Sowas hatte noch nie eine Frau zu ihr gesagt, und dann diese Blicke...
*Warst du heute schon...*
Tanja rang nach Luft. Sie fühlte jetzt irgendwie sowas, was sie noch nie gefühlt hatte...
*Ich bin Charlie...also, Charlotte...häääi, ich fress dich nicht, hahahaa...also, komm, heute schon en Haufen gemacht...komm, sag mirs...na...?*
Tanja war im Moment, wie in Trance. Sie nannte ihren Namen und ging auf Charlie zu.
Charlie umfasste mit beiden Händen Tanjas Popo und streichelte ihn. Sie ging auch ein paarmal zwischen die Pobacken und knetete die beiden Melonenhälften durch:*Nun sag schon, hat er sich heute schon erleichtert...* und drückte ihren Körper an den von Tanja, *hey, sag mirs, hast Du heute schon gekackt ?*
Ihre Gesichter kamen sich näher.
"Ja", hauchte Tanja.
*Uuuund...wie wars...hart, weich, drücken oder von alleine...musstest Dus einhalten...*
"Ja", hauchte Tanja wieder
*Was ja ???...musstest Du doll...wie lange musstest Du es zukneifen...?*
Sie küsste Tanja und Tanja erwiderte den Kuss.
"Fast zuuuu lange", flüsterte Tanja, als sich ihre Lippen lösten. Sie zitterte leicht.
*Fast in die Hose gekackt, was ?...komm, sag es, sag es...* in Charlies Augen funkelte es.
"Ne Sekunde länger, und ich hätte es nicht mehr halten können..." wisperte Tanja.
*Geil, so ging mirs neulich auch...ich war...*

Die Tür zum Vorraum wurde geöffnet. Die beiden Frauen fuhren auseinander. Tanja wurde quasi wieder wach.
"Ich muss weiter, mein Kollege wartet, ciao..."

'''Charlotte, DA sind Sie...der Chef sucht Sie, der Computer ist wieder abgestürzt, bitte kommen Sie'''

*Komme sofort !!!...Machs gut, Tanja, schau mal wieder rein....ciao, Bella...*

Tanja war, ja... war was...??? Sie wusste es selbst nicht so recht, als sie mit einem Lächeln auf den Lippen Richtung Lieferwagen ging...

Fortsetzung folgt
bluemoon Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Beim Kurierdienst (3)

Beitrag von bluemoon Verified »

Hey Storyteller,

klasse, dass du so schnell mit den Fortsetzungen bist! Ich guck schon jeden Tag gespannt ins Forum, ob die Geschichte weitergeht... Die ist echt der Hammer - DANKE!!
mar37
Re: Beim Kurierdienst (3)

Beitrag von mar37 »

Hammergeschichte!!!
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“