War ein schĂśner Schiss
[EXPLICIT] Neulich im Wald... (mit Bildern) #1
[EXPLICIT] Neulich im Wald... (mit Bildern) #1
Als ich neulich mit meinem Rad unterwegs war, merkte ich das ich mal kacken musste. Habe fßr solche Fälle immer Taschentßcher dabei. Wollte es aber dieses mal etwas spannender haben, und habe mir nicht die mßhe gemacht, mich groà zu verstecken. Bin ein Stßck vom Weg runter und habe mir dann dort Hose und Unterhose runter gezogen und mich hingehockt. Hatte schon Panik das jemand kommt, der hätte mich sofort gesehen, irgendwie wollte ich aber das in dem Moment jemand gekommen wäre und mich dabei gesehen hätte wie ich da so hocke und am kacken bin
War ein schĂśner Schiss
War ein schĂśner Schiss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Samus am 22 Apr 2020, 23:44, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Neulich im Wald... (mit Bildern)
Sehr abwechslungsreicher Schiss! Von fest bis flĂźssig und von dunkelbraun Ăźber hellbraun bis gelblich.
Danke fĂźrs Zeigen!
Danke fĂźrs Zeigen!
-
Da hätte ich mich am liebsten neben dich gehockt und hätte auch gekackt. Hätte dir auch den Popo sauber gemacht wenn du es gewßnscht hättest 

-
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Du hast einen schĂśnen, geilen Arsch. Ich stelle mir vor, dass Du nackt vor mir hockst und scheiĂt. Dann hätte ich auch geschissen und auf Deinen Haufen gewichst.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Geht mir genauso. Wenn ich drauĂen kacke, macht es mich auch immer geil bei dem Gedanken erwischt zu werden. Hab es auch schon paarmal auf Wanderparkplätzen und Autobahnparkplätzen provoziert, beobachtet zu werden.
Ich kann mich nur anschlieĂen: 4 unterschiedliche Konsistenzen und 4 verschiedene Farben! Das hast du echt gut hinbekommen!!!