Isar
-
War heute an der Isar und konnte einige Meter von meiner Stelle weg ein Pärchen beobachten; diese waren offenbar dabei aufzubrechen. Deutlich sehen konnte ich jedoch eine geschlossene Hand bei dem Mädel mit Klopapier/TachentĂźcher in der Hand. Da noch einiges los war, ist er kurzerhand im GebĂźsch verschwunden, war aber recht schnell wieder zurĂźck. Sie fingen an zu diskutieren, und schlussendlich war es ihnen wohl zu riskant. Sie gingen zurĂźck zu ihrer Stelle am Ufer und gingen mit den FĂźĂen ins Wasser (es war wirklich A.. kalt heute!). Da es wohl recht tief war standen beide schon knietief im Wasser. Dann stellte er sich vor Sie, zum Weg gab ein GebĂźsch Sichtschutz. Sie zog ihre kurze schwarze Hose herunter und ging in die Hocke, so dass ihre Pobacken gerade etwas das Wasser berĂźhrten. Kurz darauf sah ich Sie drĂźcken und etwa eine gute Minute später mit der Hand von hinten sauber machen. Die StrĂśmung war sehr groĂ (aufgrund des Regen in den vergangenen Tagen) und das Wasser trĂźb, daher konnte ich leider nicht mehr sehen. Ich bin aber absolut sicher, dass es ein grĂśĂeres Geschäft war, da sie zuvor sehr viel Papier in der Hand hatte und auch im Wasser deutlich nach dem DrĂźcken von hinten gereinigt hat.
Hattet ihr an diesem oder anderen Flßssen schon ähnliche Erfahrungen?
Hattet ihr an diesem oder anderen Flßssen schon ähnliche Erfahrungen?
Re: Isar
Wie bitte? Da kackt jemand in "meine" Isar? . . . als regelmäĂiger Isar-Besucher wĂźrde ich wissen wollen, ob das Du das Pärchen fluĂauf oder fluĂabwärts von MĂźnchen beobachtet hast . . . nur um zu wissen, ob ich nach dunklen, schwimmenden Monstern ausschau halten muĂ . . . ha, ha, ha . . .
Ts, ts, ts . . . was man so beim Baden im Fluà alles beobachten kann . . . hinter'm Gebßsch ist ja noch verständlich . . . aber auf "offener" (ungeschßtzter) Wasserfläche? . . . mutig, mutig!
Ts, ts, ts . . . was man so beim Baden im Fluà alles beobachten kann . . . hinter'm Gebßsch ist ja noch verständlich . . . aber auf "offener" (ungeschßtzter) Wasserfläche? . . . mutig, mutig!
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Zwar nicht in die Isar, aber in einen Fluss bei uns im Allgäu. Da bin ich Ăśfter im Sommer mir meiner Frau beim baden. Wir sind da meistens an einer Stelle wo FKK Ăźblich ist. FĂźr das kleine Geschäft setzen wir uns einfach neben das Handtuch auf den Kies. FĂźr's groĂe Geschäft gehen wir auch schon mal in den FluĂ. Meine Frau drĂźckte letztes Jahr so unbemerkt ab, dass plĂśtzlich ihre Nudel an mir vorbeischwamm ohne dass ich ihr etwas anmerkte.
Ich hatte da aber auch schon mal eine andere Frau gesehen, wie sie im Wasser etwas in die Hocke ging und immer wieder sehr angespannt dreinschaute. Hinterher fasste sie sich mit Ihrer Hand fĂźr kurze Zeit an den Hintern. Vermutlich hat sie sich da sauber gemacht. Wegschwimmen habe ich da nichts gesehen. War leider zu weit weg.
Ich hatte da aber auch schon mal eine andere Frau gesehen, wie sie im Wasser etwas in die Hocke ging und immer wieder sehr angespannt dreinschaute. Hinterher fasste sie sich mit Ihrer Hand fĂźr kurze Zeit an den Hintern. Vermutlich hat sie sich da sauber gemacht. Wegschwimmen habe ich da nichts gesehen. War leider zu weit weg.
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
-
Jamike.80993 hat geschrieben: â11 Jun 2019, 16:19Die Isar-Auen im Norden von MĂźnchen? . . . das hĂśrt sich nach Freimann oder UnterfĂśhring an, oder?
Mike