Gemeinsames Bad / Toilette
Re: Gemeinsames Bad / Toilette
Hallo....
das Problem habe ich nicht - ich lebe (Ăźberwiegend) allein.....
Und wenn ich dann und wann mal "etwas am Start" habe, nehme ich RĂźcksicht und gehe nicht ins Bad,
wenn sie gerade auf der SchĂźssel sitzt.
Die Hemmschwelle diesbezĂźglich ist doch bei den meisten sehr hoch.
Liebe GrĂźĂe
das Problem habe ich nicht - ich lebe (Ăźberwiegend) allein.....
Und wenn ich dann und wann mal "etwas am Start" habe, nehme ich RĂźcksicht und gehe nicht ins Bad,
wenn sie gerade auf der SchĂźssel sitzt.
Die Hemmschwelle diesbezĂźglich ist doch bei den meisten sehr hoch.
Liebe GrĂźĂe
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Normal ist es wohl, beim Sch... abzuschlieĂen. Toilette auĂerhalb des Bades wäre auch jeden Fall gĂźnstiger.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich habe zwar Bad und Klo getrennt, aber meine Freundin und ich sind da nicht so...TĂźre wird nie abgeschlossen, und zumindest im Urlaub gehen wir auch voreinander auf die Toilette, wenn der andere duscht oder sonstige Sachen im Bad macht.
Problematisch wird es aus meiner Sicht nur, wenn man nur ein Klo hat und beide gleichzeitig mĂźssen...kommt aber selten vor bzw. einer von beiden kann ja meistens noch einhalten
Problematisch wird es aus meiner Sicht nur, wenn man nur ein Klo hat und beide gleichzeitig mĂźssen...kommt aber selten vor bzw. einer von beiden kann ja meistens noch einhalten
-
Ja aber Adelheid - ist es deiner Tochter denn nicht sehr unangenehm, wenn sie ihren Stinker nicht in Ruhe machen kann?? Du praktisch "dabei bist"??? Nu ja, wenn sie keine andere MĂśglichkeit hat, was soll sie machen - in der Schule will sie bestimmt noch weniger?
Adelheid, Ăźberwachst du den STuhlgang von Deinen TĂśchtern regelmäĂig. LäĂt du dir das Ergebnis zeigen oder darĂźber berichten? Oder mĂźssen Dir deine TĂśchter sagen, ob Sie eing roĂes Geschäft gemacht haben?
Wie alt sind deine Kinder denn? Irgendwann mĂśchte man ja meistens das nicht mehr vor den Eltern machen, oder?
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Meine Mama war bei mir so bis zum 6. Lebensjahr daheim dabei. Aber das auch nicht bei jedem mal. Sondern, wenn ich lange Zeit nicht war. Seit dem an brauch ich da meine Ruhe und Entspannung, das es klappt.
So mit "Gesellschaft" auf dem WC oder im Bad kann ich echt verzichten.
Beim Camping oder so war sie länger mit dabei, aber in der Nachbarkabine, wenn sie auch musste.
Das geht dann ja noch, solange es meine Mutter ist.
GruĂ Julia
So mit "Gesellschaft" auf dem WC oder im Bad kann ich echt verzichten.
Beim Camping oder so war sie länger mit dabei, aber in der Nachbarkabine, wenn sie auch musste.
Das geht dann ja noch, solange es meine Mutter ist.
GruĂ Julia