Kennt ihr Fälle wo eure Freundin erst durch euch zur Schwimmbeckenpinklerin wurde?
Wenn ja was habt ihr getan um sie zu überreden

lg wildpee
Danke für diese Erlebnissetalidoo hat geschrieben:Das ist eine sehr interessante Frage!
Weil das Thema im allgemeinen sehr kontrovers ist...
Nach meiner Beobachtung sieht es circa die Hälfte der Menschen als "normal" an, bzw. "okay" bis manchmal sogar "witzig", ins Becken zu pinkeln - während die andere Hälfte das absolut widerlich findet, es selbst NIE machen würde, und auch alle Leute, die es tun, als ekelig betrachtet.
Bei mehreren Freundinnen von mir bin ich fast sicher, dass sie zu der ersten Hälfte gehören, da sie auch wenn man einen ganzen Tag zusammen im Freibad ist, komischerweise irgendwie nie aufs Klo müssen. Aber niemand hat sich bisher getraut, das Thema anzusprechen. (Und ich könnte mir vorstellen, dass viele dann auch lügen würden)
Dann gibt es da die andere Sorte Mädels, die bei jeder Keks-Pause sich als erstes einmal entschuldigen und zur Toilette gehen. In so einer Situation habe ich schon 2-3 mal eine Andeutung gemacht, wie "Kannst du doch auch einfach im Wasser machen" oder "Hey, machs doch einfach so wie wir Jungs: Lass einfach laufen!"
Darauf habe ich dann aber so dermaßen entsetzte Blicke und angewiderte Reaktionen bekommen, dass ich kaum glaube, dass sich eine *dieser* Damen jemals dazu überreden lassen würde, zur Beckenpinklerin zu werden...
Ich glaube, wenn man jemanden "überreden" kann, dann sind das eher diejenigen, die sowieso eigentlich ins Wasser pinkeln würden, das aber nicht zugeben wollen und deshalb lügen...
Oder hat das schonmal jemand geschafft?
Oder andersrum: Wurde schonmal jemand von euch erfolgreich dazu "überredet", auf den (eigentlich vorgehabten) Toilettengang zu verzichten, und es stattdessen im Wasser zu erledigen?