Kacke im Pissoir
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Es kann vorkommen, daĂ jemand AA in ein Pissoir macht. Das bleibt dann natĂźrlich drinn liegen, weil man es nicht spĂźlen kann, und die wenigsten werden so brav sein, es herauszunehmen und zu entsorgen. Ich selbst habe vor etlichen Jahren einmal eine riesige Wurst im Pissoir des Herrenklos auf einem Bahnhof vorgefunden. Was habt Ihr in die Richtung schon erlebt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Kacke im Pissoir
Einmal hab ich sowas gesehen. Da lag eine ordentliche Wurst drin und noch was daneben. Das war vor Jahren in einer Diskothek in Frankreich. Die Putzkräfte haben mir Leid getan
- jeanspisser
Ich hab es schon mehrmals gesehen. In 1. Linie bei den kostenlosen Ăśffentlichen Urinalen, die hier in der Stadt verteilt sind, um das Wildpinkeln einzudämmen. Teilweise gibt es Toilettenanlagen, die nur Urinale besitzen, aber auch welche mit KloschĂźssel zum hinsetzen fĂźr das groĂe Geschäft. DAS kostet aber wiederum 50ct. Entweder scheinen das Einige nicht klein zu haben, oder nicht Ăźbrig zu haben. Dann nehmen sie lieber das Urinal.
Selber machen wßrde ich es nicht. Das wär mir sie 50ct wert.
Ich find es persĂśnlich aber nachvollziehbar, dass Einige dafĂźr kein Geld zahlen wollen und mich stĂśrt es auch nicht, wenn ich ne Wurst im Pissoir vorfinde.
Selber machen wßrde ich es nicht. Das wär mir sie 50ct wert.
Ich find es persĂśnlich aber nachvollziehbar, dass Einige dafĂźr kein Geld zahlen wollen und mich stĂśrt es auch nicht, wenn ich ne Wurst im Pissoir vorfinde.
Zuletzt geändert von jeanspisser am 15 Mär 2019, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Frag mal Adelheid. Die kann es hinten nicht halten, wenn es vorne läuft. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Kacke im Pissoir
ich habe das schon gesehen in einer disko und mich gefragt wer sowas macht vor allem wenn man eigentlich nie ungestĂśrt ist.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das ist halt der kleine anatomische Unterschied : Die Männer stehen vor dem Urinal und kÜnnen die Arschbacken zusammen kneifen falls es hinten drßckt. Wenn wir Frauen ein Urinal verwenden, dann sind die Schleusen hinten leichter offen. Da geht es mit zusammen kneifen viel schwerer.the ghost hat geschrieben:Frag mal Adelheid. Die kann es hinten nicht halten, wenn es vorne läuft.
Sollen es doch die Männer mal probieren, in Skifahrer Stellung zu Pinkeln, wenn es gleichzeitig nach hinten drßckt. Da geht der Schuss nach hinten los.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
- jeanspisser
Aufgrund des Threads hier, habe ich meine Kamera gezßckt, falls ich zufällig Kacke im Pissoir entdeckt habe
Beeindruckend finde ich die unterschiedlichen Variationen

Beeindruckend finde ich die unterschiedlichen Variationen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Vielen Dank, daĂ Du extra fĂźr dieses Umfragenthema Bilder gemacht hast.jeanspisser hat geschrieben: â15 Jun 2019, 14:18 Aufgrund des Threads hier, habe ich meine Kamera gezĂźckt, falls ich zufällig Kacke im Pissoir entdeckt habe![]()
Liebe GrĂźĂe!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Ekelig! Ein Pissoir ist doch kein ScheiĂoir.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wobei die LĂśsung so einfach wäre. Der Abfluss sollte nur grĂśĂer sein. Mit der Zeit loest sich die kacke auf