Sie meinte nur, dass das dann doch selbstverständlich sei, was ich eigentlich nicht so sehe

Jetzt wßrde ich gern mal eure Meinungen und vielleicht auch Erfahrungen dazu hÜren, also von den Männern, ob sie sich anstellen wßrden oder einfach die nächste Kabine benutzen die frei wird.
Bzw. von Frauen ob die das auch so sehen, dass sich die Männer auf der Herrentoilette in einer Schlange von Frauen anstellen sollen oder ob es ihnen egal ist.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es bei mir wahrscheinlich drauf ankommen wĂźrde wie viele Frauen denn wirklich anstehen, wenns nur 3 oder 4 sind warte ich halt, auĂerdem gehe ich sowieso nur in die Kabine wenn ich kacken muss

Wenns aber wirklich richtig viele wären, die da anstehen wĂźrde ich ziemlich sicher einfach in die nächste Kabine gehen die frei wird, es ist ja schlieĂlich immernoch ein Männerklo wo die Frauen genaugenommen nur geduldet werden

AuĂer es ist so, dass die Damentoilette aus irgendeinem Grund abgeschlossen oder defekt ist, dann wĂźrde ich mich natĂźrlich trozdem anstellen

Ich bin echt gespannt wie ihr das seht