nachdem ich soeben in einem anderen Beitrag von mir mein "Vorgehen zuhause" beschrieben habe, wie ich an die Hinterlassenschaften meiner Mädels/Freundinnen/weiblichen Gäste komme, wollte ich euch fragen, ob ihr auch die Würste von Frauen liebt, sie zu beäugen/mit ihnen etwas zu machen?
Ich finde es einfach unwahrscheinlich erregend, zu wissen, dass teilweise solche Prachtexemplare aus weiblichen Körpern/Popos flutschen.
Exemplare, die sie schon teilweise tagelang mit sich rumtragen und dann ggf. unter Anstrengung und längerem Zurückhalten dem braunen Geschoss die Freiheit geben..


Ich habe immer folgende Taktiken verwendet um die Toiletten z.B. in Restaurants zu manipulieren, damit nicht gespült werden kann und zwangsläufig die Würste in der Schüssel verweilen:
- Toilette mit äußerem Spülkasten:
Die perfekte Toilette. Meist befindet sich am Wasserzulauf ein Ventil, welches man zudrehen kann, damit der Spülkasten künftig nicht mehr vollläuft. Nach dem Zudrehen noch einmal Spülen, damit der Kasten leerläuft, danach auf die Lauer legen und hoffen..

- Toilette mit Spülkasten in der Wand:
Da geht meist ohne Werkzeug (meist reicht ein kleiner Schraubenzieher) nichts. Entweder Wasserzulauf (meist eine Schraube hinter der Drückerplatte) mit dem Schraubenzieher abdrehen, oder die Verbindung zwischen Drückerplatte und "Nippel" des Spülkastens "unterbrechen", sodass der Spülkasten nicht wieder vollläuft.
- Toilette verstopfen:
Die einfachste aber auch "unsauberste" Möglichkeit, das Wegspülen von gewissen Resten zu verhindern. Einfach so viel Klopapier (am besten direkt in den Siphon des Klos) stecken, dass da wirklich nichts mehr durch geht. Nachteil: Es gibt Menschen, die vor dem Geschäft spülen. Diese würden dann diese Toilette sowieso nicht benutzen, weil sie erkennen würden, dass es ja verstopft ist und gingen in eine andere Kabine. (Habe ich noch nicht gemacht)
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Ideen habt ihr noch?
Viele Grüße