Mein Tagebuch
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Mein Tagebuch
Ich habe mich heute dafĂźr entschieden auch ein Tagebuch zu schreiben.
Ich hoffe euch gefallen meine Einträge.
Viel SpaĂ
Ich hoffe euch gefallen meine Einträge.
Viel SpaĂ
Re: Mein Tagebuch
Hallo Fazi,
sehr schĂśn, tolle Idee. Ich freue mich schon auf deine Exemplare.
VG.
sehr schĂśn, tolle Idee. Ich freue mich schon auf deine Exemplare.
VG.
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Bisher nicht, denn es ist ja noch nichts da.FAZI hat geschrieben:Ich hoffe euch gefallen meine Einträge.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
So. Heute beginne ich auch mit meinem ersten Beitrag. Dieser Haufen ist schon etwas älter. Er kam am 5.9. um 17.07 Uhr aus mir raus.
Nach dem Nachmittagskaffee meldete sich mein Hinterausgang. Als es dann schon relativ dringend war habe ich mich zum Klo begeben. Ich konnte es gerade noch so erreichen und durch leichtes drĂźcken kam dieser Haufen zum Vorschein. Das war sehr erleichternd.
Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge. In Zukunft kommen nur noch aktuelle Beiträge. Ich freue mich auf eure Kommentare.
Nach dem Nachmittagskaffee meldete sich mein Hinterausgang. Als es dann schon relativ dringend war habe ich mich zum Klo begeben. Ich konnte es gerade noch so erreichen und durch leichtes drĂźcken kam dieser Haufen zum Vorschein. Das war sehr erleichternd.
Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge. In Zukunft kommen nur noch aktuelle Beiträge. Ich freue mich auf eure Kommentare.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Super! Ich finde es lässig, daĂ Ihr Euer AA photographiert, ich finde das macht einfach SpaĂ!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Heute mache ich auch mal wieder einen Eintrag.
Ich musste vorhin richtig dringend kacken. Ich war zwei Tage nicht scheissen. Heute kam dann dieses Prachtstßck aus meinem Hintern raus. Ich hoffe es gefällt euch.
Kommentare erwĂźnscht.
Ich musste vorhin richtig dringend kacken. Ich war zwei Tage nicht scheissen. Heute kam dann dieses Prachtstßck aus meinem Hintern raus. Ich hoffe es gefällt euch.
Kommentare erwĂźnscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Heute auch ein neuer Eintrag von mir. Ich bin auf Toilette gegangen und musste eigentlich nur pissen. Als ich dann aber saĂ und ein wenig drĂźckte merkte ich das sich auf hinten etwas in Bewegung setzt. Als ich heute auf der Arbeit war drĂźckte es schon recht stark. Ich dachte aber da ich heute nicht solange arbeiten muss dass ich es einhalte. Hier ist nun das Resultat von gerade eben:
Ich kann gerade eben keine Bilder hochladen. Reiche Sie nach sobald es geht.
Ich kann gerade eben keine Bilder hochladen. Reiche Sie nach sobald es geht.
-
Mein Kacktagebuch
Heute erĂśffne ich mal ein Kacktagebuch mit Beiträgen von mir, da mich mehrere danach gefragt haben. Ich fange heute mit einem Bild an. Bin aber auf WĂźnsche und Anregungen gespannt. Deshalb kommentiert fleiĂig.