Faszination - die ZWEITE
Verschwitzt und durchnässt wachte ich auf...
Ich blickte mich mit halb zugekniffenen Augen um - Ich lag in einem Bett... in einem unbekannten Zimmer - nackt.
Durch den heruntergelassenen Rolladen sickerten ein paar Lichtstreifen auf den Boden vor dem Fenster. Mein Kopf schmerzte und ein leichtes Schwindelgefühl mit Übelkeit machte sich breit als ich mich im Bett aufrichtete.
Ich hielt meinen Kopf und wollte grade laut stöhnen als ich NOCH jemand neben mir inter der Decke spürte.
Ich blickte an einem riesigen Berg von Decken und Plüschtieren vorbei - auf ein dunkelblondes Mädchen.
Sie schien noch zu schlafen...
"Wer ist das?"
Mein Kopf pochte unerträglich, ich legte mich wieder zurück aufs Kissen.
Mein Mund schmeckte nach toter Ratte - ja! - so in etwa musste Ratte schmecken! Angewiedert verzog ich das Gesicht und blickte suchend durchs Zimmer.
Im dämmerigen Licht entdeckte ich eine Kaugummidose im Regal neben dem Nachttisch. Ich streckte mich aus dem Bett so weit ich konnte... "ja, komm schon, 2cm noch".
Mit mühe erreichte mein Finger die Dose, streifte sie jedoch nur. Sie schwankte und fiel krachend um, rollte an den Rand des Regals und ging schließlich scheppernd Boden. -Ich hielt inne- Das Mädchen neben mir stöhnte leise, streckte und drehte sich etwas zur Seite - und - schlief offensichtlich weiter.
"Puuuuuuh".
Ich traute mich wieder zu atmen und öffnete überleise die Kaugummi-Dose. Gekonnt schmiss ich gleich 2 Stück ein.
Minze durchflutete meinen Mund - und übertönte die Ratte. Erleichtert schloss ich die Augen, kaute langsam,
versuchte die vergangene Nacht zu rekonstruieren.
Was war passiert? Wo war ich und wer - zum Geier - war das neben mir?
Angestrengt dachte ich nach. Langsam dämmerte es mir und Erinnerungs-Fetzen an die letzte durchzächte Nacht kamen auf. Wir waren am Bach gewesen - das wusste ich noch - und wir hatten noch was getrunken... das merkte ich an meinen Kopfschmerzen. Die hatte ich gelegentlich nach Sauftouren...
DA! Da war doch was gewesen....
Mein Brainstorming wurde von einer erneuten Bewegung an meiner rechten Seite unterbrochen.
Diesmal dauerte sie länger als vorhin. Nach einigen Sekunden erschien hinter dem Deckenberg ein süsses, mir bekanntes Gesicht: Anja
Sie sah noch immer sehr verschlafen aus, aber war so hübsch und süß anzusehn, dass mir ich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte.
"Scheiss Alkohol" stöhnte sie und warf ihren Kopf neben meinen aufs Kissen: "ich hab Kopfweh".
Ihre Haare dufteten wie immer nach ihrem lieblings Shampoo. Ich nahm einen grossen Atemzug: "Ich auch" murmelte ich, "tierisch! Was ist passiert letzte Nacht? Hab volle kanne Blackout!"
Sie hob den Kopf und blickte mich süß grinsend an.
Bei diesem Anblick wachte auch ein anderes Körperteil von mir auf und meine Morgenlatte hob die Bettdecke an.
"Wir haben getrunken am Bach, und..." sie stockte als sie die Erhöhung neben ihr bemerkte "auch DIR einen guten Morgen" sagte sie grinsend in die Richtung.
Ich spürte wie ich etwas rot wurde als Sie begann mit zwei Fingern auf der Decke zu erfühlen... "UND DANN...?" versuchte ich sie an ihren angefangenen Satz zu erinnern.
"und dann sind wir zu mir gelaufen", fuhr sie fort "Du bist sofort eingeschlafen, so dicht wie du warst..."
An ihrem Tonfall bemerkte ich, dass sie darüber wohl nicht so glücklich war.
"Bereust du letzte Nacht?"
"JA" entgegnete ich, "soviel sauf ich nie wieder!" - "Neeeein, doch nicht das... sondern das ANDERE!"
Ich blickte sie fragend an... "Sag bloss, du weisst nix mehr" fuhr sie mich an. "Doch, klar..." antwortete ich schnell um sie zu nicht weiterfragen zu lassen, doch sie glaubte mir nicht: "Oh mann, du weisst es
nicht mehr..." Ihr hübsches Lächeln war ihr aus dem Gesicht gewischt und sie blickte mich enttäuscht an.
Ich dachte angestrengt nach und versuchte mich an den Abend zu erinnern...
Wir saßen alle am Bach, tranken, aßen, redeten über Unsinniges - soviel wusste ich noch - meinen getuneden Motorroller hatte ich dabei gehabt...
Dann kam mir der Rest stück für stück wieder in den Sinn: Wir waren allein! die Brücke! das Erlebnis! woooow!! War das wirklich passiert?!? Es kam mir nochimmer vor wie ein Traum! - ein unglaublicher Traum!
Ungläubig blickte ich sie an. "Ich glaub ich weiss es wieder... du meinst das auf der Brücke..."
Ihr verschmitztes Lächlen war wieder da "jaaa, das meinte ich" Sie fing wieder an auf der Decke herumzuspielen doch mein bestes Stück war inzwischen schon wieder abgetaucht.
Sie bemerkte es und rutschte unter der Decke an mich heran, bis sie sich ganz an mich geschmiegt hatte. Ich fühlte sie und ihren traumhaften Körper. Ein absoluter Traum... und...sie war ebenfalls nackt.
"Nun können wir das nachholen, was wir gestern nacht nicht mehr geschafft haben" - sie fing an meinen Bauch zu streicheln. Mit ihren langen fingernägeln fuhr sie mittig bis zum Bauchnabel und umkreiste ihn zärtlich. Ich schloss die Augen und genoss ihre Berührungen.
Ihre Hand bewegte sich weiter richtung unterem Bauch, um dann langsam aber sicher an meinem Penis anzukommen.
Ich genoss ihre langsamen Bewegungen. Sie hatte es wahrlich drauf einen Jungen zu berühren. Nicht so grob wie eine, die eine Schlange erwürgen oder altertümlich Feuer machen will, nein.
Als ich durch eine Bewegung meine Augen öffnete, sah ich wie sie gekonnt unter die Decke kroch... kurz darauf spürte ich schon ihre süßen Lippen meinen Bauch küssen.
Sie küsste sich abwärts, bis sie an dem angestrebten Ort angekommen war. Ich seufzte entspannt als ihre Lippen meine Eichel umschlossen und langsam abwärts glitten.
Langsam aber sicher hob und senkte sich die Decke vor mir und ich war so "hart" wie seit langem nicht mehr. Gerade als ich meinen Kopf wieder aufs Kissen legte und die Augen schließen wollte um zu geniessen, gab es wieder Bewegungen unter der Decke. Sie drehte sich, während sie mich noch immer Mund hatte - und wie erwartet erschien ihr sexy Arsch direkt vor mir.
"So wollte ich mein Frühstück schon immer mal serviert haben" - Ich spürte sie kichern wärend sie mich noch immer fleissig verwöhnte.
Natürlich wollte ich mich revanchieren.
Langsam küsste ich mich von Backe zu Backe immer weiter zu ihrem Lustzentrum... sie hielt kurz inne und stohnte genüsslich als ich mein Ziel erreicht hatte. Langsam und gekonnt brachte ich sie ihrem Höhepunkt immer näher. Kurz nachdem ich noch zwei Finger zur Hilfe genommen hatte, hörte sie plötzlch auf - verkrampfe - windete sich... als plötzlich ein knattern sie Stille unterbrach.
Sofort machte sich ein extrem intensiver Geruch breit... Die Decke hob sich: "Oooooh gooooott.... " Sie war ganz offensichtlich zum Höhepunkt gekommen und dabei hatte sich wohl ein kleiner Saufnachts-Furz gelöst.
Nach gefühlten zwei Minuten roch es immernoch intensiv nach ihrer Duftnote...erdig und herb.
Doch es machte mir überhaupt nichts aus... ganz im Gegenteil machte es mich noch geiler auf sie, denn nach kurzer Zeit ergoss ich mich in ihren Mund, der sich zwischenzeitlich wieder über mich her gemacht hatte.
Noch eine Weile lagen wir verschwitzt in 69er position aufeinander...
Ganz verträumt betrachtete ihren kleinen Anus, der so unschuldig vor mir hing, auch wenn ich wusste, dass er letzte Nacht sehr beansprucht war. "Wie konnte so ein riesen Ding aus so nem kleinen Loch kommen?!"
Langsam und ohne es zu merken war ich ihm so nahe gekommen, dass ich den erdigen Durft ihres Hintereingangs riechen konnte...
Ich ließ meine Zunge hervorschnellen und berührte sie kurz an besagtem. Sie zuckte kurz, drückte sich dann aber näher zu meinem Kopf "Mmmmmmmmhmach weiter..."
Das ließ ich mir nicht nochmal sagen und umkreiste ihren After mehrmals mit der Zunge, immer näher zum Zentrum... Sie schmeckte einfach überall herrlich.
Ich merkte wie sie sich entspannte, denn ich konnte nun mühelos ein Stück in sie eindringen - weiter - plötzlich kniff sie zusammen. "Aaaah, beinahe wär mir was rausgerutscht". Sie hatte den Kopf nach hinten gedreht und man sah ihr den Schrecken an.
"So wie vorhin?", fragte ich grinsend.
"Wieso?" - ihr fragender Blick verriet mir, dass sie ihren Furz beim Höhepunkt wohl nicht bemerkt hatte.
Ich erklärte ihr kurz was ich hinter ihr erleben durfte.
"Das wäre nicht ganz so schlimm aber ich glaub da kommt was anderes... bis gleich"
Sie schwang ihr Bein über mich, rutsche über das Bett und lief gekonnt flink aus dem Zimmer.
Das Licht aus dem Flur blendete unangenehm, bis sie die Tür hinter sich geschlossen hatte. Nochimmer hatte ich ihren Geschmack im Mund.
Etwas verträumt schloss ich die Augen um den Anblick von eben nochmal vor Augen zu holen - und - schlief mit einem Lächeln ein.
2 be continued.....
Faszination - die ZWEITE
- cutielover Verified
- Beiträge: 95
- Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
- Wohnort: so südlich...
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 35 Mal
- Geschlecht:
Faszination - die ZWEITE
Den Kot der Frau zu sehen/riechen/schmecken ist ein Ur-Instikt eines echten Mannes.
So konnte er früher ein gesundes Weibchen erkennen, das ihm gesunde Nachkommen schenken konnte.
M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping
So konnte er früher ein gesundes Weibchen erkennen, das ihm gesunde Nachkommen schenken konnte.
M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping
- bluemoon Verified
- Moderator
- Beiträge: 627
- Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
- Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
- Geschlecht:
Re: Faszination - die ZWEITE
Hi Cutielover,
ah, da ist sie endlich, die lang ersehnte Fortsetzung!
Danke dafür!!
Auch wenn ich mir niemals vorstellen könnte, in der realen Welt mit Gesicht oder gar Zunge gewisse Körperteile zu berühren - im Kopfkino hat das durchaus seinen Reiz...
Und die Formulierungen "Schlange erwürgen" und "altertümlich Feuer machen" sind einfach genial! Im Büro haben sich alle zu mir umgedreht, als ich gerade laut aufgelacht habe
Freue mich schon auf die nächste Episode!
ah, da ist sie endlich, die lang ersehnte Fortsetzung!
Danke dafür!!
Auch wenn ich mir niemals vorstellen könnte, in der realen Welt mit Gesicht oder gar Zunge gewisse Körperteile zu berühren - im Kopfkino hat das durchaus seinen Reiz...
Und die Formulierungen "Schlange erwürgen" und "altertümlich Feuer machen" sind einfach genial! Im Büro haben sich alle zu mir umgedreht, als ich gerade laut aufgelacht habe
Freue mich schon auf die nächste Episode!
- cutielover Verified
- Beiträge: 95
- Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
- Wohnort: so südlich...
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 35 Mal
- Geschlecht:
Re: Faszination - die ZWEITE
hahaha danke dir... gerade von DIR Romandichter Lob zu erhalten ist eine besondere Ehre
Ich bastel gerade schon an Teil III
Ich bastel gerade schon an Teil III
Den Kot der Frau zu sehen/riechen/schmecken ist ein Ur-Instikt eines echten Mannes.
So konnte er früher ein gesundes Weibchen erkennen, das ihm gesunde Nachkommen schenken konnte.
M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping
So konnte er früher ein gesundes Weibchen erkennen, das ihm gesunde Nachkommen schenken konnte.
M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping