Claudia

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
hottown
Beiträge: 415
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Claudia

Beitrag von hottown »

Claudia und ich

Claudia und ich - wir beide treffen uns gelegentlich "heimlich". Nein, wir haben keine Affaire und das, für das wir uns treffen, würden die meisten Menschen sicherlich noch viel weniger verstehen.
Claudia und ich - ja, wir gehen zusammen zur Toilette!
Heute bin ich auf dem Weg zu ihr. Sie fühlt sich voll. Über voll. Das Gefühl sich entleeren zu müssen, will nicht enden.
Gemeinsam gehen wir ins Badezimmer. Ich setze mich zuerst auf die Toilette, rücke ganz nach hinten an die Wand, mach mich flach und meine Beine auseinander. Claudia setzt sich vor mich auf das WC und beginnt gleich entspannt zu pullern. Sie lässt es laufen. Mit verschränkten Armen vor ihrem Bauch beugt sie sich leicht nach vorn und fängt an zu pressen. Pffrrrrp - spüre ich ihre warme Luft an meinem Körper. Während sie versucht sich zu entleeren, kann sie ihre Luft nicht kontrollieren. Ganz natürlich und weder mir noch ihr unangenehm. Es riecht leicht. Nicht unangenehm, nicht aufdringlich.
"nhhhaaa" - Claudia drückt und ich bemerke Bewegung an ihrem Po. Langsam bahnt sich die erste Wurst ihren Weg. Pflop - Pflop - Pfop - Claudia entlässt gleich drei aus ihrem Körper in die Freiheit. Das Wasser spritzt ihr und mir an den Hintern. Ich spüre deutlich, sie ist erleichtert . Meine Linke liegt auf ihrem Bauch, die Rechte berührt die Innenseite ihrer Oberschenkel.
Langsam breitet sich ihr Geruch um uns herum aus. Nicht unangenehm, nicht aufdringlich, aber doch merklich. Es ist ihr Duft, der ureigene Duft ihrer Hinterlassenschaft. Erdig und schwer.
Es geht in die zweite Runde, wieder lehnt sich Claudia nach vorne, stellt ihre Füße auf die Zehenspitzen und presst tief in sich hinein "uhhh".
"pfrrrrrmpf" - erneut bahnt sich zu Beginn warme Luft den Weg in die Freiheit. Ich spüre sie deutlich an mir, vernehme den nicht unerwarteten Geruch.
Claudia atmet schwer und presst weiter, noch fühlt sie sich nicht wirklich leer.
Beim zweiten Versuch tut sich was, knisternd bahnt sich eine dünne und weichere Wurst ihren Weg aus dem Körper. "Tschlump" legt sich diese flink auf die anderen im Wasser. Kräftig atmet Claudi aus, sie fühlt sich erleichtert. "Pfrrrrrrrrrrrööp" ertönt gepresste Luft zum Abschluss.
Claudia ist erregt. Sie mag es Intimes zu teilen! Warm und feucht schmatzt ihre Erregung, als sie sich mit der Hand an ihre Scham begibt.
Wenige Augenblicke, sie kommt laut und kräftig mehrmals heftig hintereinander. Ich halte sie fest, ihre Knie sind weich, butterweich, das Gesicht gerötet.
Benutzeravatar
bluemoon Verified
Moderator
Beiträge: 627
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Geschlecht:

Re: Claudia

Beitrag von bluemoon Verified »

Hi Hottown!

Danke für die Geschichte - kurz und bündig, sehr gut geschrieben. Macht Spaß zu lesen :)
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“