Großmachen auf fremden Toiletten
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Wann macht ihr auf anderen als der eigenen Toilette groß?
Schreibt ruhig was ihr darüber denkt oder was euch da schon so passiert ist.
Danke für eure Abstimmung und viel Spaß beim Lesen!
Schreibt ruhig was ihr darüber denkt oder was euch da schon so passiert ist.
Danke für eure Abstimmung und viel Spaß beim Lesen!
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Großmachen auf fremden Toiletten
Also, dadurch das ich Reizdarm habe und eine woche durchfall, eine woche verstopfung system ist.. Wenn ich muss, dann geh ich sofort
- Michi 80
Hier zeichnet sich ein interessanter Trend besonders bei den Mädels ab:
Groß auf fremden Toiletten nur wenn es nicht mehr anders geht.
Kann man daraus schließen dass ihr Frauen, wenn ihr denn woanders geht, besonders viel müsst?
Wenn es normal oder wenig wäre, dann würdet ihr ja eher nicht gehen weil es dann nicht so sehr drückt.
Blödsinn oder doch ziemlich richtig?
Groß auf fremden Toiletten nur wenn es nicht mehr anders geht.
Kann man daraus schließen dass ihr Frauen, wenn ihr denn woanders geht, besonders viel müsst?
Wenn es normal oder wenig wäre, dann würdet ihr ja eher nicht gehen weil es dann nicht so sehr drückt.
Blödsinn oder doch ziemlich richtig?
-
Ich muss sagen dass ich (weiblich) auch ungern auf öffentlichen Toiletten geh. Kommt natürlich drauf an, wie sie aufgebaut sind. Wenn es nur Trennwände sind, also oben und unten offen, halte ich lieber ein oder erleichtere mich irgendwo im Freien.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Auf öffentlichen Toiletten scheißen zu müssen, ist mein Alptraum. Und doch schon passiert.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
- Michi 80
@ "outdoorlover"
Das ist interessant. Bei dir ist es also nicht der Ekel vor fremden Toiletten sondern eher der Gedanke, dass andere Menschen mitbekommen könnten, dass du groß machst. Richtig?
Kannst du dich tatsächlich besser im Freien erleichtern als im Schutz einer (wenn auch hellhörigen) Kabine?
Das ist interessant. Bei dir ist es also nicht der Ekel vor fremden Toiletten sondern eher der Gedanke, dass andere Menschen mitbekommen könnten, dass du groß machst. Richtig?
Kannst du dich tatsächlich besser im Freien erleichtern als im Schutz einer (wenn auch hellhörigen) Kabine?
-
Erstaunlicherweise schon, mir is das sehr unangenehm gehört zu werdenMichi 80 hat geschrieben:@ "outdoorlover"

-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Gepinkelt wird auf öffentlichen Toiletten entweder im Stehen (m) oder in der Skispringerhaltung (w). Da interessiert keine Sau, ob das Ding versifft ist und was da an Bakterien dran klebt. (Einige machen sich ja sogar noch einen Spass daraus, ein dreckiges Klo noch mehr einzusauen.)
Beim großen Geschäft aber gibt es ein "Hygieneproblem". Papier als Zwischenlage ist wohl alles andere als optimal und wer weiß, in welcher Brühe dieses Papier schon einmal gebadet hat. Und sich damit auch noch den Hintern abwischen zu müssen, ist ja wohl mehr als widerlich.
Das Abstimmergebnis ist bei Männern und Frauen ähnlich (51 bzw. 61 %), weil der Sachverhalt der gleiche ist. Nur da hier mehr Herren vertreten sind als Damen, haben natürlich auch mehr männliche Forenuser abgestimmt als weibliche, wodurch sich das Bild optisch verzerrt.
Beim großen Geschäft aber gibt es ein "Hygieneproblem". Papier als Zwischenlage ist wohl alles andere als optimal und wer weiß, in welcher Brühe dieses Papier schon einmal gebadet hat. Und sich damit auch noch den Hintern abwischen zu müssen, ist ja wohl mehr als widerlich.
Das Abstimmergebnis ist bei Männern und Frauen ähnlich (51 bzw. 61 %), weil der Sachverhalt der gleiche ist. Nur da hier mehr Herren vertreten sind als Damen, haben natürlich auch mehr männliche Forenuser abgestimmt als weibliche, wodurch sich das Bild optisch verzerrt.
ich habe kein Problem damit, auf fremden Toiletten mein großes Geschäft zu machen. Da müsste es schon vollkommen versifft sein.