Hallo zusammen
-
Hallo zusammen
Hallo allerseits,
Ich bin die Claudia, eben erst 50 Jahre alt geworden, 1.70, 60 Kilo, dunkelblonde lange Haare. Ich bin geschieden habe aber einen Partner.
Das Thema rund um Natursekt und Kaviar hat mich schon immer interessiert und ich freue mich, hier Gleichgesinnte anzutreffen.
Liebe GrĂźsse von
Claudia
Ich bin die Claudia, eben erst 50 Jahre alt geworden, 1.70, 60 Kilo, dunkelblonde lange Haare. Ich bin geschieden habe aber einen Partner.
Das Thema rund um Natursekt und Kaviar hat mich schon immer interessiert und ich freue mich, hier Gleichgesinnte anzutreffen.
Liebe GrĂźsse von
Claudia
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Claudia
Dann noch alles Gute nachräglich zum 50.
Ja,die Dinge rund ums kleine und groĂe Geschäft haben auch nen gewissen Reiz,worĂźber oft nicht gerne gesprochen wird.
Dann noch alles Gute nachräglich zum 50.
Ja,die Dinge rund ums kleine und groĂe Geschäft haben auch nen gewissen Reiz,worĂźber oft nicht gerne gesprochen wird.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Auch von mir liebe GrĂźĂe!
SchĂśn, jemanden aus meiner Altersgruppe zu treffen, und dann noch dazu eine liebe Dame!
Freue mich, von Dir mehr zu lesen.
Liebe GrĂźĂe aus Ăsterreich.
SchĂśn, jemanden aus meiner Altersgruppe zu treffen, und dann noch dazu eine liebe Dame!
Freue mich, von Dir mehr zu lesen.
Liebe GrĂźĂe aus Ăsterreich.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Hallo zusammen
Hallo Claudia,
willkommen im Forum und auch von mir herzlichen Glßckwunsch nachträglich zum 50sten
Darf man fragen, was dich an dem Thema Kaviar besonders reizt? Ist ja fĂźr viele schon ein groĂes Tabuthema!
willkommen im Forum und auch von mir herzlichen Glßckwunsch nachträglich zum 50sten

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Claudia,
dann bist Du hier doch genau richtig.
Willkommen und viel VergnĂźgen,
M.
dann bist Du hier doch genau richtig.

Willkommen und viel VergnĂźgen,
M.
Männer sprechen sehr gerne ßbers grosse Geschäft. Sieht man ja hier im Forum! Und ßber das kleine Geschäft der Frauen sprechen sie auch sehr gerne!PoomanAndy hat geschrieben:
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
Auch Hallo in die Runde, ich bin ebenfalls neu hier und wĂźnsche uns allen hier viel SpaĂ und trotzdem faieren Umgang mit und untereinader.
@ Claudia, Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstage. Weiterhin viel Erfolg und voallem Gesundheit und Spaà am Leben und den alltäglichen DIngen die dazu gehÜren
Liebe GrĂźĂe Funkenfänger
@ Claudia, Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstage. Weiterhin viel Erfolg und voallem Gesundheit und Spaà am Leben und den alltäglichen DIngen die dazu gehÜren

Liebe GrĂźĂe Funkenfänger