Spucken am Pissoir
-
Spucken am Pissoir
Hey,
ich sehe immer öfter dass Jungs und Männer beim pissen ins Pissoir spucken. Ich mache das auch, keine Ahnung warum... Macht ihr das auch? Wenn ja, vor während oder nach dem pissen? Und warum macht ihr das?
ich sehe immer öfter dass Jungs und Männer beim pissen ins Pissoir spucken. Ich mache das auch, keine Ahnung warum... Macht ihr das auch? Wenn ja, vor während oder nach dem pissen? Und warum macht ihr das?
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Spucken am Pissoir
Wenn ich vorwärts vor einem Pissoir stehen spucke ich auch manchmal rein. Bei rückwärts ist es etwas unpraktisch...
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Noch nie gemacht.
...
...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Wenn ich allein am Pissoir stehe spucke ich mir gern mal auf die Eichel vom Schwanz 

Warum spuckst Du nicht auf den Boden? Das ist doch hygienischer....Andi196 hat geschrieben:Wenn ich allein am Pissoir stehe spucke ich mir gern mal auf die Eichel vom Schwanz
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi!
Wie soll ich als Frau ins Pissoir spucken? Könnte ich höchstens anschließend machen.
LG Svenja
Wie soll ich als Frau ins Pissoir spucken? Könnte ich höchstens anschließend machen.
LG Svenja
Das mach ich auch manchmal beim Wichsen. Aber außer auf meinen Schwanz, habe ich wohl noch nie irgendwo hingespuckt. Finde ich auch eher abstoßend zu sehen, wie Kerle auf die Straße spucken.Benutzer 4552 gelöscht hat geschrieben: ↑10 Aug 2018, 11:53 Wenn ich allein am Pissoir stehe spucke ich mir gern mal auf die Eichel vom Schwanz![]()
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hast du nie ausprobiert vorwärts ins Pissoir zu pissen? Bei mir klappt das recht gut (könnte aber an den 1,82m Körpergröße liegen)Schneewittchen hat geschrieben: ↑22 Aug 2018, 21:21 Hi!
LG Svenja
spucke meistens beim schiffen, egal ob pissoir, toilette oder draussen...weiss auch nicht wieso...