Hallo!
Da es bei uns in der Uni auf den Klos immer sehr dreckig ist wollte ich mal fragen, wie Ihr euch da so verhaltet?
Lasst Ihr die Kabinentür offen, damit ihr nichts anfassen müsst?
Ich persönlich gehe in der Uni nur Pinkeln und nur in die Kabine, weil es am Pissoir kein Klopapier gibt. Mir ist es ziemlich egal, ob ich die Kabine hinterher sauber hinterlasse.
Da ich mit meiner Freundin zusammen wohne, darf ich dort nur im Sitzen pinkeln und genieße es dann wenn ich in der Uni ganz entspannt pinkeln kann und auch mal die Brille und teilweise den Boden komplett einsauen kann. Seit ich gemerkt habe dass mein bester Kumpel es macht, habe ich mir es auch angewöhnt. Wir passen aber normalerweise auf, dass es kein anderer merkt.
LG
Thomas
Pinkeln in der Uni
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Aber sie selbst pinkelt in Skifahrerstellung und macht anderen da Vorschriften...thomasthomas hat geschrieben:Da ich mit meiner Freundin zusammen wohne, darf ich dort nur im Sitzen pinkeln
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Re: Pinkeln in der Uni
Zuhause pinkeln wir beide ganz normal im Sitzen.the ghost hat geschrieben:Aber sie selbst pinkelt in Skifahrerstellung und macht anderen da Vorschriften...thomasthomas hat geschrieben:Da ich mit meiner Freundin zusammen wohne, darf ich dort nur im Sitzen pinkeln
In der Uni pinkelt meine Freundin auf jeden Fall nur in Skispringerhaltung damit sie auf keinen Fall mit der Klobrille in Berührung kommt. Ich habe ihr auch gesagt sie soll lieber nicht abziehen damit sie sich dort keine Keime holt.