Pinkeln in der Uni

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wo und wie pinkelt Ihr in der Uni? (Jungs)

In der Kabine im Sitzen
3
8%
In der Kabine im Stehen (ordentlich, d.h. Klobrille hochklappen und richtig zielen)
4
11%
In der Kabine im Stehen und auf den Rand der Klobrille pinkeln
2
6%
In der Kabine im Stehen und auf den Rand und auf den Boden pinkeln
8
22%
Am Pissoir (ordentlich)
13
36%
Am Pissoir (auch mal daneben zielen)
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

thomasthomas

Pinkeln in der Uni

Beitrag von thomasthomas »

Hallo!

Da es bei uns in der Uni auf den Klos immer sehr dreckig ist wollte ich mal fragen, wie Ihr euch da so verhaltet?

Lasst Ihr die Kabinentür offen, damit ihr nichts anfassen müsst?

Ich persönlich gehe in der Uni nur Pinkeln und nur in die Kabine, weil es am Pissoir kein Klopapier gibt. Mir ist es ziemlich egal, ob ich die Kabine hinterher sauber hinterlasse.

Da ich mit meiner Freundin zusammen wohne, darf ich dort nur im Sitzen pinkeln und genieße es dann wenn ich in der Uni ganz entspannt pinkeln kann und auch mal die Brille und teilweise den Boden komplett einsauen kann. Seit ich gemerkt habe dass mein bester Kumpel es macht, habe ich mir es auch angewöhnt. Wir passen aber normalerweise auf, dass es kein anderer merkt.

LG
Thomas
the ghost
Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: Pinkeln in der Uni

Beitrag von the ghost »

thomasthomas hat geschrieben:Da ich mit meiner Freundin zusammen wohne, darf ich dort nur im Sitzen pinkeln
Aber sie selbst pinkelt in Skifahrerstellung und macht anderen da Vorschriften...
überzeugter Steh- und Wildpinkler
thomasthomas

Re: Pinkeln in der Uni

Beitrag von thomasthomas »

the ghost hat geschrieben:
thomasthomas hat geschrieben:Da ich mit meiner Freundin zusammen wohne, darf ich dort nur im Sitzen pinkeln
Aber sie selbst pinkelt in Skifahrerstellung und macht anderen da Vorschriften...
Zuhause pinkeln wir beide ganz normal im Sitzen.

In der Uni pinkelt meine Freundin auf jeden Fall nur in Skispringerhaltung damit sie auf keinen Fall mit der Klobrille in Berührung kommt. Ich habe ihr auch gesagt sie soll lieber nicht abziehen damit sie sich dort keine Keime holt.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“