Hi ich bin luisa
-
Hi ich bin luisa
Hey ich bin luisa
Bin 19 Jahre alt ...bin gerade dabei neue vorlieben für mich zu entdecken ...hihi
Und ja was soll ich sagen? Ähm fragt mich doch einfach irgendwas ich versuche es zu beantworten
Lg luisa<3
Bin 19 Jahre alt ...bin gerade dabei neue vorlieben für mich zu entdecken ...hihi
Und ja was soll ich sagen? Ähm fragt mich doch einfach irgendwas ich versuche es zu beantworten
Lg luisa<3
-
Re: Hi ich bin luisa
In die Hose machen mag ich auch sehr kannst mir ja gerne nochmal auf meine PN Antworten dann können wir uns austauschen
Hi, Luisa,
in die Hose mache ich mir auch sehr gerne...
Allerdings ist es bei mir nur Pipi, bei dir ja mehr, wenn du von einem Abführzäpfchen schreibst.
Vielleicht können wir ja doch mal schreiben, melde dich einfach bei mir.
Allerdings ist es bei mir nur Pipi, bei dir ja mehr, wenn du von einem Abführzäpfchen schreibst.

Vielleicht können wir ja doch mal schreiben, melde dich einfach bei mir.
-
hey luisa, bin auch 19 und hab großes interesse am weiblichen geschäft:) vllt hast ja mal lust zu schreiben:b
meine Schwester hat sich bis zu einem Alter von 2 Jahren auch sehr gerne in die Hose gemacht. Die hatte da tolle Windeln an. Da konnte sie auch richtig rein kacken!nilsjduvatur hat geschrieben:Hi, Luisa,
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hey Luisa mal eine Frage, meine Freundin ihre Cousine ist ihr Schamspalt etwas weiter oben habe ich mal gesehen als ich mit meiner Freundin und der Cousine beim Schwimmen am See gesehen, vielleicht weißt du ja ob es ganz normal ist oder ob sie unterentwickelt ist. Über eine Antwort würde ich mich freuen schönes Wochenende wünsche ich