in Museumeingang gepinkelt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Danksagung erhalten: 6 Mal
in Museumeingang gepinkelt

Beitrag von wildpee »

Habe hier mal eine geschichte aus dem Netz gefunden.
https://www.vice.com/de/article/xwqega/ ... vagina-hat
Frage an die Frauen -habt ihr auch mal in einen Museumseingang oder ähnliches gepinkelt und wie kam es dazu?

Gruß
wildpee
the ghost
Danksagung erhalten: 142 Mal
Re: in Museumeingang gepinkelt

Beitrag von the ghost »

Der Vorteil affigen Hockpinkelns erschließt sich bei mir bis heute nicht - außer Zecken an den Arsch zu kriegen und nasse Schuhe.
Da ist das doch bequemer und sicherer:
Achtung Starkstrom.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 6885

Beitrag von Deleted User 6885 »

the ghost hat geschrieben:Der Vorteil affigen Hockpinkelns erschließt sich bei mir bis heute nicht - außer Zecken an den Arsch zu kriegen und nasse Schuhe.
Da ist das doch bequemer und sicherer:
Achtung Starkstrom.jpg
In der tiefen Hocke ist es am sichersten, da wird höchsten mal der Po ein bisschen nass, und das kann man dann schnell abwischen. Ein Taschentuch nehme ich sowieso immer her. Wie man sich dabei auf die Schuhe pinkeln kann, weiß ich nicht -- man hockt sich schön breitbeinig hin und dann ist das kein Thema. Bei der Skifahrerstellung ist die Gefahr größer, dass was schiefgeht und alles an den Beinen runterläuft oder auf die Schuhe spritzt. Und dann sind hose, Schuhe und Socken nass und es wird richtig eklig.
Schneewittchen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Schneewittchen »

Shywolf hat geschrieben:In der tiefen Hocke ist es am sichersten, da wird höchsten mal der Po ein bisschen nass, und das kann man dann schnell abwischen. Ein Taschentuch nehme ich sowieso immer her. Wie man sich dabei auf die Schuhe pinkeln kann, weiß ich nicht -- man hockt sich schön breitbeinig hin und dann ist das kein Thema. Bei der Skifahrerstellung ist die Gefahr größer, dass was schiefgeht und alles an den Beinen runterläuft oder auf die Schuhe spritzt. Und dann sind hose, Schuhe und Socken nass und es wird richtig eklig.
Hi Shywolf!

Das kann ich so nicht bestätigen. Vielmehr kommt es darauf an, wo ich hinpissen will. Hinter einem Busch oder einem Auto gehe ich deswegen in die Hocke, um mich möglichst klein zu machen. Den Skifahrer mache ich, wenn ich möglichst weit vom Körper wegpissen will oder etwas "hohes" treffen. Bei der Hocke läuft es gegen die Schuhe und bei der Skifahrerstellung spritzt es vom Boden wieder hoch. Beides Vor- und Nachteile.

LG Svenja
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“