ich komme aus der Nähe von Hannover und bin neu hier im Forum. Ich liebe es, da zu kacken und / oder zu pissen, wo dies schon andere getan haben.
Kacken eher outdoor, pissen auch gerne mal in 'ner vollgepissten Ecke im Parkhaus.
Als erstes erzähle ich mal eine wahre Kack-Geschichte, die sich so vor ein paar Jahren zugetragen hat.
Als ich ein paar Tage auf einem Lehrgang war, hatte ich nach Feierabend Langeweile und bin in der Feldmark spazieren gegangen.
Dort befand sich eine Baustelle, ich schätze fĂźr eine kleinere Schweinezucht oder Ăhnliches.
Diese hatte ein Plumpsklo, welches, was ich bei meiner Begehung am ersten Tag feststellte, von den Arbeitern auch schon benutzt worden war.
Am zweiten Tag musste ich zwar bereits am frĂźhen Vormittag kacken, habe es mir aber bis zum Feierabend immer wieder verkniffen.
Als wir dann endlich raus durften, bin ich sofort zu 'meiner' Toilette in die Feldmark gelaufen und habe einen riesigen Haufen Kacke auf die dort bereits liegende Kacke meines Vorgängers geschissen, viel länger hätte es wirklich nicht mehr dauern dßrfen.....
Am dritten und letzten Tag konnte ich zu meinem Bedauern nicht kacken, konnte es mir aber nicht nehmen lassen, der Toilette einen letzten Besuch abzustatten.
Als ich dort war, sah ich, dass jemand anderes seinen Darm entleert hatte, und dessen Kacke teilweise auch auf meine Kacke von gestern gefallen war.
Da ich seit dem Morgen relativ viel getrunken, meine Blase aber noch nicht entleert hatte, habe ich dann noch ungefähr einen Liter Urin auf die Kacke und in die Pissecke in dem Loch gepinkelt und bin zufrieden nach Hause gefahren.
Hier die Bilder, die ich natĂźrlich fleissig gemacht habe
