Ich wollte euch mal was fragen. Ich lebe derzeit mit meiner Partnerin meine Vorliebe aus und diese beinhaltet das ich ihr beim großen Geschäft zusehen möchte und darf.
Sie sitzt auf der Badewanne und kann mir das große Geschäft aus der Nähe anschauen.
Nun haben wir leider eine Krise und es sieht so aus das wir uns Trennen werden...

Zu dem Trennungsschmerz kommt noch dazu das ich Ängste habe das ich keine mehr finde die das mit mir machen würde.
Wie ist das bei euch? Bei den älteren unter euch?
Habt ihr auch mehrere Partner dafür gewinnen können? Oder seit ihr immer auf Ablehnung gestoßen?
Das schlimme ist das manche Frauen einen als geisteskrank und widerlich abstempeln?
Aber ich geht mir ja nur um das zusehen und sonst gar nichts.
Wir leben derzeit noch zusammen und ich darf auch weiterhin bei ihrem großen Geschäft dabei sein obwohl wir getrennt sind.
Wie würdet ihr das einstufen? Eig. würden diese Dinge wenn man getrennt ist wegfallen oder? Bzw als erstes einmal diese Dinge aufgegeben werden und die Partnerin würde das nicht mehr machen.
Naja...ich genieße es weiterhin und hoffe das wir wieder zueinander finden. Und wenn nicht dann muss ich eben schauen das ich vielleicht wieder eine offene Frau finde die mir dies ermöglicht.
Grüße