Stuhlgangeigenschaft / Veranlagung

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
flottes darm
Danksagung erhalten: 6 Mal
Stuhlgangeigenschaft / Veranlagung

Beitrag von flottes darm »

In diese Umfrage geht es um eure Veranlagung, also wie meistens euren Darmentleerung vorgeht.

1) Frequenz (wie oft am Tag)
2) konsistenz (hart, weich, breiig bis flĂźssig, Wurste oder Fladen)
3) Geschwindigkeit, bis jede Teil des Stuhlgangs ausgeschieden wird (nicht jede/r entleert sich in einen einzelnen Schub)
4) wie lang dauert eine Sitzung, von ausziehen der Slips bis zum Händewaschen
5) wie viel Zeit vergeht, zwischen Sitzen und tatsächliche Beginn der Evakuation
6) wird es laut, oder ist der Vorgang still? habt ihr vor- (warnung :-) und nach (der Sieg :-) Abgase?
7) die Menge
8) ist es mit Genuss verbunden, oder seht ihr es als eine routine
9) Seid ihr vegan / vegetarier? wie viel Wasser trinkt am Tag?
10) männlich oder weiblich
flottes darm
Re: Stuhlgangeigenschaft / Veranlagung

ich fang schon mal an:

1 bis 2 mal
meistens weiche fladen, wenn wĂźrste aber die Sorte #5 bristol skala
3) Geschwindigkeit, bis jede Teil des Stuhlgangs ausgeschieden wird (nicht jede/r entleert sich in einen einzelnen Schub)
sehr schnell
max 2 minuten
5) wie viel Zeit vergeht, zwischen Sitzen und tatsächliche Beginn der Evakuation
max 10 sekunden
6) wird es laut, oder ist der Vorgang still? habt ihr vor- (warnung :-) und nach (der Sieg :-) Abgase?
leise, warnungspupse ja, siegpupse selten
7) die Menge
mittelgross bis gross
geniesse es sehr, und dadurch dass ich schnell bin, wßnschte mir manchmal längere
Sitzungen. Soll aber gesundheitlich gesehen richtig so wie ich bin. Bin stolz auf meinen Darm!
Tendenziell Vegan, ab und zu fleisch und käse. 2 Liter minimum
männlich und hetero
Kimyloo

Beitrag von Kimyloo »

1) Frequenz (wie oft am Tag) 2-3 mal
2) konsistenz (hart, weich, breiig bis flĂźssig, Wurste oder Fladen) weich, breiig bis flĂźssig
3) Geschwindigkeit, bis jede Teil des Stuhlgangs ausgeschieden wird (nicht jede/r entleert sich in einen einzelnen Schub) so 10-30 Minuten
4) wie lang dauert eine Sitzung, von ausziehen der Slips bis zum Händewaschen so 10 bis 30 Minuten
5) wie viel Zeit vergeht, zwischen Sitzen und tatsächliche Beginn der Evaluation so 0-5 Minuten
6) wird es laut, oder ist der Vorgang still? habt ihr vor- (warnung :-) und nach (der Sieg :-) Abgase? Kann sehr leise aber auch mal sehr laut werden
7) die Menge viel
8) ist es mit Genuss verbunden, oder seht ihr es als eine Routine kommt drauf an
9) Seid ihr vegan / vegetarier? wie viel Wasser trinkt am Tag? So 2 Liter
10) männlich oder weiblich weiblich
Pipihannes
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Pipihannes »

1) Frequenz (wie oft am Tag) 2-3 mal, meist wenn ich mich zum pinkeln hinsetze.
2) konsistenz (hart, weich, breiig bis flĂźssig, Wurste oder Fladen) meist mittel, WĂźrste.
ca. 3 - 5 Minuten, wenn ich länger nicht war, oder es sehr fest ist auch mal länger.
4) wie lang dauert eine Sitzung, von ausziehen der Slips bis zum Händewaschen etwa 5 - 10 Minuten
5) wie viel Zeit vergeht, zwischen Sitzen und tatsächliche Beginn der Evaluation sehr wenig.
6) wird es laut, oder ist der Vorgang still? habt ihr vor- (warnung :) und nach (der Sieg :) Abgase? Meist sehr leise. Pupse nur vorm hinsetzen.
7) die Menge viel
8) ist es mit Genuss verbunden, oder seht ihr es als eine Routine ganz verschieden, meist passiert es einfach, wenn ich pinkle.
9) Seid ihr vegan / vegetarier? wie viel Wasser trinkt am Tag? Nein, trinke glaub ich zu wenig.
10) männlich oder weiblich männlich
cobra

Beitrag von cobra »

1) Frequenz (wie oft am Tag): einmal
2) Konsistenz (hart, weich, breiig bis flĂźssig, Wurste oder Fladen): weich, ein Haufen
3) Geschwindigkeit, bis jede Teil des Stuhlgangs ausgeschieden wird (nicht jede/r entleert sich in einen einzelnen Schub): sehr schnell, in einem Schub
4) wie lang dauert eine Sitzung, von Ausziehen der Slips bis zum Händewaschen: maximal zwei Minuten
5) wie viel Zeit vergeht, zwischen Sitzen und tatsächliche Beginn der Evaluation: hÜchstens zehn Sekunden
6) wird es laut, oder ist der Vorgang still: leise, kaum Furze
7) die Menge ist durchschnittlich
8) Ist es mit Genuss verbunden, oder seht ihr es als eine Routine? Beides, einerseits genieße ich es aber weil Zeit, Dauer, Konsistenz... fast immer gleich ist, ist es dann auch viel Routine.
9) Seid ihr Vegan / Vegetarier? wie viel Wasser trinkt am Tag? Nein, trinke zwar fast nur Wasser, aber zu wenig.
10) männlich
Benutzer 1642 gelĂśscht

Beitrag von Benutzer 1642 gelĂśscht »

1) Frequenz (wie oft am Tag) 1-3 mal
2) konsistenz (hart, weich, breiig bis flĂźssig, Wurste oder Fladen) weich, breiig
3) Geschwindigkeit, bis jede Teil des Stuhlgangs ausgeschieden wird (nicht jede/r entleert sich in einen einzelnen Schub) ca. 10 - 30 Sekunden
4) wie lang dauert eine Sitzung, von ausziehen der Slips bis zum Händewaschen 2-3 Minuten
5) wie viel Zeit vergeht, zwischen Sitzen und tatsächliche Beginn der Evakuation 10-15 Sekunden
6) wird es laut, oder ist der Vorgang still? habt ihr vor- (warnung :-) und nach (der Sieg :-) Abgase? meist leise, selten etwas Luft dabei
7) die Menge mittel bis groß
8) ist es mit Genuss verbunden, oder seht ihr es als eine routine Genuss nur, wenn es einigermaßen fest ist oder eine große Menge
9) Seid ihr vegan / vegetarier? wie viel Wasser trinkt am Tag? nein, schon reichlich
10) männlich oder weiblich männlich
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Dann will ich hier auch mal was dazu beitragen...
Auch hier gabs ja schon ähnliche Umfragen.

0-1 x
Hart, Feste WĂźrste, KnĂśdel
Eher langsam
Unterschiedlich, klar... so 10-15 Minuten
5 Minuten etwa
Also Vorwarnungen oder so gibts nicht. Laut, hmm wenn es plumpst? Wenn ich fester drĂźcken muss. Sonst gibts da nichts zu gĂśren.
7) die Menge
Meist schÜn erleichternd, meist schon viel, weil eben nicht täglich
Ich geniese das schon sehr, das GefĂźhl, super erleichtert zu sein ist doch toll.
Weder noch. Ich teink so 2,5 Liter
Weiblich
banane
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von banane »

0.5 -1 x
mittel bis hart. Oft Wurst, manchmal auch einzelne KnĂśdel
Meistens langsam
in den meisten Fällen so 10 Minuten
ich denk 5 Minunten so
Es plumpst halt. Oder mal etwas Luft... und naja, wenn ich drĂźcken muss hĂśrt man das auch.
7) die Menge
naja meistens schon eine Menge. Manchmal auch wenig, wenn es nicht gut klappt
Das GefĂźhl danach ist toll, zumindest wenn es gut geklappt hat
so 2 Liter am tag, manchmal auch mehr
w
flottes darm

Kimyloo hat geschrieben:1) Frequenz (wie oft am Tag) 2-3 mal
2) konsistenz (hart, weich, breiig bis flĂźssig, Wurste oder Fladen) weich, breiig bis flĂźssig
3) Geschwindigkeit, bis jede Teil des Stuhlgangs ausgeschieden wird (nicht jede/r entleert sich in einen einzelnen Schub) so 10-30 Minuten
4) wie lang dauert eine Sitzung, von ausziehen der Slips bis zum Händewaschen so 10 bis 30 Minuten
5) wie viel Zeit vergeht, zwischen Sitzen und tatsächliche Beginn der Evaluation so 0-5 Minuten
6) wird es laut, oder ist der Vorgang still? habt ihr vor- (warnung :-) und nach (der Sieg :-) Abgase? Kann sehr leise aber auch mal sehr laut werden
7) die Menge viel
8) ist es mit Genuss verbunden, oder seht ihr es als eine Routine kommt drauf an
9) Seid ihr vegan / vegetarier? wie viel Wasser trinkt am Tag? So 2 Liter
10) männlich oder weiblich weiblich
da bist sehr gut veranlagt liebe Kimiloo! deine Eigenschaften sind einen Zeichen von einen gesunden Darm und damit gebundene
toll funktionierende Verdauung. 3 mal täglich heisst nach jede Mahlzeit kommt eine Entleerung, wie ich verstehe ohne pressen.
Weiche Stuhlkonsistenz und grosses Volumen deuten es auch an.
Gratulieren!
Benutzer 6595 gelĂśscht

Beitrag von Benutzer 6595 gelĂśscht »

0-2 mal

Harte bis Mittelharte WĂźrste, HasenkĂśttel, Brocken

Ab und zu auch mal richtig Durchfall wenn ich Probleme mit meiner Laktose Intoleranz habe

Meistens dauert es zwischen jeder Wurst etwas Zeit da ich pressen muss. Manchmal kommt morgens ein Teil und abends noch ein Teil oder ganz selten auch Schlag auf Schlag

5-25 min

Bei Durchfall innerhalb wenigen Sekunden
Bei normal 5-8 Minuten wegen pressen

Immer ein pups als Startschuss quasi

7) die Menge

2 WĂźrste .. 3-5 kĂśttel .. 3-5 Brocken je nach dem wie verstopft und was kommt bei Durchfall dann eben ein breihaufen

8) ist es mit Genuss verbunden, oder seht ihr es als eine Routine

Der Genuss kommt meistens mit der Erleichterung das es endlich rausgepresst ist

Fleischfresserin und 0,5 Liter bis 1 Liter am Tag

W
Antworten

Zurück zu „Umfragen“