Anfurzen
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo
Ich hatte heute Morgen das VergnĂźgen einen richtig stinkenden Furz meiner Frau riechen zu dĂźrfen.
Das war so ein richtiger Stinker!Von dem Grillfleisch mit Tzaziki was sie Ăźber nacht verdaut hat!
Wem gefällt es von euch auch angefurzt zu werden und was fßr Fßrze mÜgt ihr dabei am liebsten?
Ich hatte heute Morgen das VergnĂźgen einen richtig stinkenden Furz meiner Frau riechen zu dĂźrfen.
Das war so ein richtiger Stinker!Von dem Grillfleisch mit Tzaziki was sie Ăźber nacht verdaut hat!
Wem gefällt es von euch auch angefurzt zu werden und was fßr Fßrze mÜgt ihr dabei am liebsten?
Re: Anfurzen
ich mag das auch-aber nicht direkt vom nackten arsch-leggings od. strumpfhose sollte schon dazwischen sein 
und die langen, blubbernden sind mir die liebsten

und die langen, blubbernden sind mir die liebsten

-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
-
-
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Meine Frau furzt nicht wenn ich dabei bin , desshalb lese ich Üfters Abends noch ein Buch wenn sie bereits schläft.
Ab und zu hĂśre ich sie dann im Schlaf furzen .
Ab und zu hĂśre ich sie dann im Schlaf furzen .
Wie schon gesagt fĂźr meinen Ehemann ist das nichts. Und mein sexuelles Interesse, an ihm, hat auch stark nach gelassen.
Als er mich neulich in der "Hßndchen Stellung, genommen hat, habe ich ein mal kräftig gefurzt.
Da war bei ihm gleich alles vorbei
, und sein "WĂźrstchen" hing. 
Als er mich neulich in der "Hßndchen Stellung, genommen hat, habe ich ein mal kräftig gefurzt.

Da war bei ihm gleich alles vorbei

-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Was haltet Ihr davon, mal in einem prallvollen Aufzug einen stehen zu lassen und niemand kann genau identifizieren, von wem es kommt? 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler