Aufnahmen kacken
Aufnahmen kacken
Hallo, hier zwei meine neuen Aufnahmen mit aa.
Zuletzt geÀndert von Benutzer 6128 gelöscht am 28 MÀr 2019, 17:27, insgesamt 1-mal geÀndert.
Re: Aufnahmen kacken
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir grad wieder ZĂ€pfchen eingefĂŒhrt, weil ich endlich mal richtig kacken wollte und auch in letzter Zeit Tendenz zu Verstopfungen habe. Ich war lange auf dem Klo, aber nicht immer kam was, deswegen habe ich fĂŒr Euch nur ein paar AuszĂŒge hochgeladen, wo man Spritzpupse hört.
LG
Paprika
ich habe mir grad wieder ZĂ€pfchen eingefĂŒhrt, weil ich endlich mal richtig kacken wollte und auch in letzter Zeit Tendenz zu Verstopfungen habe. Ich war lange auf dem Klo, aber nicht immer kam was, deswegen habe ich fĂŒr Euch nur ein paar AuszĂŒge hochgeladen, wo man Spritzpupse hört.
LG
Paprika
Zuletzt geÀndert von Benutzer 6128 gelöscht am 28 MÀr 2019, 17:16, insgesamt 1-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 3
mal eine neue Aufnahme von heute
wird gelöscht wegen des Datenmangels
wird gelöscht wegen des Datenmangels
Zuletzt geÀndert von Benutzer 6128 gelöscht am 28 MÀr 2019, 17:17, insgesamt 2-mal geÀndert.
-
- BeitrÀge: 23
Sehr schöne Aufnahme. Hab sie mir gleich mehrmals angehört. Gerne mehr davon. Sehr gerne auch, wenn es mal wieder etwas anstrengender ist oder lÀnger dauert.
Ja, sehr gerneLili hat geschrieben:Sehr schöne Aufnahme. Hab sie mir gleich mehrmals angehört. Gerne mehr davon. Sehr gerne auch, wenn es mal wieder etwas anstrengender ist oder lÀnger dauert.