Verrichten der Notdurft in der freien Natur.
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Verrichten der Notdurft in der freien Natur.
Mich wĂźrde doch mal interessieren was ihr mit eurer Hinterlassenschaft nach dem Verrichten der Notdurft in der freien Natur macht? KĂźrzlich war ich auf einem Autobahnparkplatz und wollte mich in den BĂźschen erleichtern. Der Trampelpfad zu den Bereich hinter den BĂźschen war natĂźrlich wieder, wie fast Ăźberall, total von Urin aufgeweicht. Warum muss da unbedingt immer auf den Weg gepisst werden? Und hinter dem ersten grĂśĂerem Busch sah es dann so aus. Ăltere Kackhaufen und viele Papier.
Und auf dem Weg weiter nach hinten sah es auch nicht viel besser aus. Papier, Einlagen und ein frischer Haufen.
Nun meine Frage dazu. Was macht ihr mit eurer Hinterlassenschaft. Ich habe mal Antworten fßr Frauen und Männer getrennt eingegeben. Mit Sonstiges meine ich Slipeinlagen, Tampons oder Binden.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Und auf dem Weg weiter nach hinten sah es auch nicht viel besser aus. Papier, Einlagen und ein frischer Haufen.
Nun meine Frage dazu. Was macht ihr mit eurer Hinterlassenschaft. Ich habe mal Antworten fßr Frauen und Männer getrennt eingegeben. Mit Sonstiges meine ich Slipeinlagen, Tampons oder Binden.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.
Hallo zusammen,
ich decke die Kacke nicht ab, entsorge aber das Papier in die nächste Mßlltonne oder ähnliches.
Erde oder Laub berßhre ich nicht, da es ja vielleicht Vorgängerinnen oder Vorgänger gab, die das gut befeuchtet haben.
Gute Geschäfte wßnscht euch Adelheid
ich decke die Kacke nicht ab, entsorge aber das Papier in die nächste Mßlltonne oder ähnliches.
Erde oder Laub berßhre ich nicht, da es ja vielleicht Vorgängerinnen oder Vorgänger gab, die das gut befeuchtet haben.
Gute Geschäfte wßnscht euch Adelheid
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Und da gebe ich dann auch gleich mal die erste Antwort. Ich gehĂśren zu den Menschen, die alles offen liegen lassen.
Papier ist ein Naturprodukt und verrottet. Und der oder die Nächste soll sehen, wo er oder sie hintritt. Ăber einen offen herum liegenden Kackhaufen kann man herumgehen. Anders sieht das aus, wenn der Haufen unter Laub versteckt wird. Ich bin im so etwas mal mitten reingetreten und hatte die ganze ScheiĂe dann an meinem Schuh.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Oh, das ging ja schnell mit dem Antworten. Da bin ich nun die Nummer Zwei.

Papier ist ein Naturprodukt und verrottet. Und der oder die Nächste soll sehen, wo er oder sie hintritt. Ăber einen offen herum liegenden Kackhaufen kann man herumgehen. Anders sieht das aus, wenn der Haufen unter Laub versteckt wird. Ich bin im so etwas mal mitten reingetreten und hatte die ganze ScheiĂe dann an meinem Schuh.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Oh, das ging ja schnell mit dem Antworten. Da bin ich nun die Nummer Zwei.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Als erstes versuche ich Ăźberhaupt zu vermeiden mein groĂes Geschäft in der Landschaft zu erledigen, wenn es doch sein muss decke ich es zumindest etwas ab, aber jedenfalls versuche ich damit niemand anderes zu belasten.
Den so wie es auf den Bildern aussieht ist ja nicht so der Renner.
Windeln sollten nun gar nicht in der Botanic entsorgt werden, nen Plastebeutel hat doch fast jeder bei und da kann man so was mindestens bis zur nächsten EntsorungsmÜglichkeit mit nehmen
Den so wie es auf den Bildern aussieht ist ja nicht so der Renner.
Windeln sollten nun gar nicht in der Botanic entsorgt werden, nen Plastebeutel hat doch fast jeder bei und da kann man so was mindestens bis zur nächsten EntsorungsmÜglichkeit mit nehmen
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
Hauptsache raus - ich kacke kaum bis nie in der freien Natur. Pipi ja, und dann lass ich auch mein Papier liegen das verottet schon iwann aber das groĂe Geschäft versuche ich immer zuhause zu erledigen.
Oje, der-oder diejenige, die den Zapfen auf dem zweiten Bild abgekniffen hat, hatte ganz schĂśn etwas zu tun 
Und das in der freien Natur, auf einem Parkplatz.....
So eine schĂśne frei liegende Kackwurst / oder Haufen / oder Brezel ist doch etwas schĂśnes ?
So etwas muĂ man nicht abdecken.
Und: Wo viel Papier liegt, muĂ man beim gehen aufpassen. So etwas sieht man schon vom weitem.

Und das in der freien Natur, auf einem Parkplatz.....
So eine schĂśne frei liegende Kackwurst / oder Haufen / oder Brezel ist doch etwas schĂśnes ?
So etwas muĂ man nicht abdecken.
Und: Wo viel Papier liegt, muĂ man beim gehen aufpassen. So etwas sieht man schon vom weitem.
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
ich lasse auch alles so wie es dann halt raus kommt, damit meine nachfolgerin sieht das da was liegt.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich lasse den Haufen normalerweise offen liegen und nehme das Papier mit zum Entsorgen. Im Sand habe ich auch schon einige Male ein Loch gebuddelt und dort Kacke und Papier vergraben.
-
Ich lasse die Kacke so wie es rauskommt liegen und das Papier lasse ich auch liegen. Dass der nächste sieht das da schon jemand war.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal