Pinkeln mit Schamhaare
Pinkeln mit Schamhaare
Guten Morgen,
mich wĂźrde es interessieren, ob es vor allem Mädchen noch mit Schamhaare gibt, die auch noch drauĂen pinkeln.
mich wĂźrde es interessieren, ob es vor allem Mädchen noch mit Schamhaare gibt, die auch noch drauĂen pinkeln.
Re: Pinkeln mit Schamhaare
KÜnnen mir bitte die Personen, die mit Schamhaare wählen, eine PN schreiben. Wßrde mich freuen
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich bin männlich und kann nur ohne Schamhaare auswählen, weil ich seit ungefähr 10 Jahren keine mehr habe. Und der positive Unterschied zu frĂźher ist, dass auch ohne Unterhose kein Haar mehr im ReiĂverschluss eingeklemmt zwicken kann
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Bei Männern dßrften die Schamhaare wenig stÜren, weil sie sich nur am "Sack" befinden und nicht in der Nähe des HarnrÜhrenendes. Frauen kÜnnen wählen, ob sie sie sich nass machen (und hinterher mit Toilettenpapier wieder trocken reiben) wollen oder lieber während des Uriniervorganges die Schamlippen spreizen - dann sind sie auch aus dem Weg. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Und auch solche, die anschlieĂend ihren nassen "Bären" wieder einpacken. Morgen stinkt der Slip.
-
Re: Pinkeln mit Schamhaare
SchĂśn gut das du nicht zu dir selbst stehst. Gibt wenige davon behalte das so , das ist vĂśllig in Ordnung und normal
-
Ich glaube, die wenigsten Frauen rasieren sich die regelmäĂig ab.
Ich glaube auch nicht, dass es an den Haaren liegt, ob eine Frau diagonal nach hinten schifft oder ob der Strahl als Wasserfall senkrecht zu Boden geht. Das liegt wohl eher an den Lippen selbst, der Ausrichtung des Beckens und dem Druck.

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Das kann ich so bestätigen.the ghost hat geschrieben: â27 Dez 2022, 19:40 Ich glaube, die wenigsten Frauen rasieren sich die regelmäĂig ab.Ich glaube auch nicht, dass es an den Haaren liegt, ob eine Frau diagonal nach hinten schifft oder ob der Strahl als Wasserfall senkrecht zu Boden geht. Das liegt wohl eher an den Lippen selbst, der Ausrichtung des Beckens und dem Druck.
Bei mir wird einmal im Monat bis alle 2 Monate kahlschnitt gemacht. Also gibt es beides. Frßher habe ich das mehrfach Üro Woche gemacht, aber das ist mir heute zu aufwändig (und wofßr auch).
GewĂśhnlich reicht es die Beine etwas zu spreizen und die Haare bleiben trocken
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- lupo1306
Ich mag es lieber glatt. Die Intimrasur hat fĂźr mich was mit KĂśrperhygiene zu tun. Das muss aber jeder fĂźr sich selbst entscheiden.