Im Wald scheissen
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Im Wald scheissen
Ich mĂśchte gerne wissen ob ihr schonmal beim scheissen im Wald erwischt wurdet egal von wem
Geschichten sind gerne erwĂźnscht
Geschichten sind gerne erwĂźnscht
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also ich und wer eigentlich noch nicht habe schon in den Wald geschissen UND vor allem ich habe mir im Wald auch schon gepflegt in die Hose geschissen und wurde dabei gesehen aber nicht erwischt ... weil es sah niemand was in der Hose war oder ging

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
Re: Im Wald scheissen
Also ich weiss ja nicht, aber jeder der halbwegs abundzu in die natur kommt kam schonmal in die lage dort zu mĂźssen, es seidenn man ist ein 100% heimscheisser.
Dabei erwischt zu werden wäre fßr mich der absolute albtraum.
Lange weg-jetzt wieder da.
Da wßrde mich doch interessieren, wer von den Mädels noch nie in den Wald geschissen hat.
kacktrus
kacktrus
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ja, ich kann mir auch angenehmeres vorstellen, aber was muss das muss...Ellie97 hat geschrieben:Also ich weiss ja nicht, aber jeder der halbwegs abundzu in die natur kommt kam schonmal in die lage dort zu mĂźssen, es seidenn man ist ein 100% heimscheisser.
-
Wer lässt sich denn beim in den Wald scheissen erwischen? Sorry, komme gebßrtig vom Land, da kann man das und lässt sich nicht erwischen 

-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Und vor allem: Wer wĂźrde mich beim ScheiĂen sehen wollen? Da gibt es bestimmt schĂśnere Anblicke und jeder wĂźrde sofort wegschauen. Aber ich war noch nicht annähernd in der Situation dass da jemand vorbei gekommen wäre.Jasa hat geschrieben:Wer lässt sich denn beim in den Wald scheissen erwischen? Sorry, komme gebĂźrtig vom Land, da kann man das und lässt sich nicht erwischen
Ich wurde schon einmal "erwischt". War gerade joggen und musste ziemlich plĂśtzlich und mega dringend. Also ab in den Wald, da es so dringend war bin ich nur wenige Meter rein und habe mich hinter einen Baum gehockt. Ich hatte gerade angefangen, da hĂśrte ich wie sich jemand näherte. Zum GlĂźck war es auch eine Frau, die sogar ungefähr im selben Alter war wie ich. Sie lächelte mich an und meinte, dass sie auch mal mĂźsse. Sie hockte sich dann ein kleines StĂźck weg von mir hin und machte, wenn ich es richtig gesehen hatte, ausschlieĂlich Pipi. Als wir beide fertig waren, haben wir uns noch kurz unterhalten und sind dann beide weiter.
- Waldfreund
Ich hab schon oft drauĂen geschissen, wurde aber noch nie erwischt. Hoffe das bleibt auch so.
Wobei ich es gern mal vor einem machen wĂźrde, der allerdings dann freiwillig zuschauen sollte
Wobei ich es gern mal vor einem machen wĂźrde, der allerdings dann freiwillig zuschauen sollte

- FKKPissGirl
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich habe auch schon Üfter im Wald gekackt, ohne erwischt zu werden. Gehe dann immer ein Stßck vom Waldweg runter ins Unterholz oder hinter aufgestapelte Baumstämme. Dort hat man immer guten Schutz.