Ablauf verschmiert
-
Was ist wenn das TiefspĂźler-Klo im Wasser unten ganz verschmiert ist ich denke dann wars ein weicher GroĂer Haufen denn bei festen WĂźrsten wird das nicht zutreffen oder??
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Also bei mir verschmiert es im TiefspĂźler auch manchmal, obwohl ich eher zu festerem neige.
Beim FlachspĂźler ist die BĂźrste so gut wie immer notwendig.
GruĂ Julia
Beim FlachspĂźler ist die BĂźrste so gut wie immer notwendig.
GruĂ Julia
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das sind die normalen Ablagerungen, die sich auch im TierfspĂźler am Porzellan festkrallen. Mit der Zeit verfärben sie die Keramik. Ich gieĂe bei sowas ein paar Schluck DanClorix dahin und laĂ es einfach einwirken. Beim nächsten fälligen SpĂźlen ist auch das Porzellan wieder weiĂ.
-
passiert bei meinem klo auch ständig - ich erklär mir das immer mit meinen Riesenhaufen, die da drin landen 

-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich glaube aber auch, dass es eher so ist, wie storyteller sagt.
Es wird wohl eher daran liegen, dass mit der Zeit sich sicherlich auch Kackreste ablagern, allerdings vermischt mit Kalk und weiĂ Gott noch was. Denn wenn ich Bremsstreifen im Klo hinterlasse, dann mache ich dir mit der KlobĂźrste weg.
Bis vor kurzem habe ich alleine gewohnt, und auch seitdem meine Partnerin hier eingezogen ist habe ich nicht festgestellt, dass der Abfluss schneller verschmutzt (mĂźsste ja nach dieser Theorie so sein- doppelt so viele Bewohner = doppelt soviel Kacke = doppelte Verschmutzung).
AuĂerdem habe ich eine sehr unterschiedliche Verdauung- mal kommt ein weicher Haufen, mal ein ganz fester, aber die Verschmutzung bleibt eigentlich immer gleich. Deswegen wage ich mal zu behaupten, dass das nicht an der Konsistenz des Stuhls liegt
Es wird wohl eher daran liegen, dass mit der Zeit sich sicherlich auch Kackreste ablagern, allerdings vermischt mit Kalk und weiĂ Gott noch was. Denn wenn ich Bremsstreifen im Klo hinterlasse, dann mache ich dir mit der KlobĂźrste weg.
Bis vor kurzem habe ich alleine gewohnt, und auch seitdem meine Partnerin hier eingezogen ist habe ich nicht festgestellt, dass der Abfluss schneller verschmutzt (mĂźsste ja nach dieser Theorie so sein- doppelt so viele Bewohner = doppelt soviel Kacke = doppelte Verschmutzung).
AuĂerdem habe ich eine sehr unterschiedliche Verdauung- mal kommt ein weicher Haufen, mal ein ganz fester, aber die Verschmutzung bleibt eigentlich immer gleich. Deswegen wage ich mal zu behaupten, dass das nicht an der Konsistenz des Stuhls liegt
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Gegen diese Verschmutzung hilft auch Taps fĂźr die Spuelmaschine.
Liebe GrĂźĂe Adelheid
Liebe GrĂźĂe Adelheid