ich habe nun schon öfters mitbekommen, dass öffentliche Damentoiletten oft ziemlich schmutzig sind. Und ich meine nicht, dass ein paar Spritzer auf der Brille sind, das ist ja noch verständlich...

Deshalb habe ich nun diese Umfrage gestartet, weil mich mal interessieren würde, wie es dazu kommt?
Also, liebe Mädels, wir sind gespannt auf eure Antworten! Gerne auch ausführliche Geschichten

1. Wie alt bist du?
2. Was ist deine Nationalität?
2. Macht es dir was aus auf öffentliche Toiletten zu gehen oder ekelst du dich davor?
3. Setzt du dich direkt auf die Brille, nur mit Klopapier oder "schwebst" du über der Toilette?
4. Gehst du nur alleine oder auch mal mit anderen Leuten auf eine öffentliche Toilette, wenn ja, mit wem?
5. Was war das ekligste / schlimmste, was du je auf einer öffentlichen Toilette erlebt oder gesehen hast?
6. Hast du schon mal gepisst und bist dann gegangen, ohne zu spülen?
7. Hast du schon mal gekackt und bist dann gegangen, ohne zu spülen?
8. Hast du schon mal aus Versehen daneben gepinkelt?
8.a Wenn ja, wie ist es passiert und wie oft ist das schon vorgekommen?
9. Hast du schon mal mit Absicht neben die Toilette gepisst?
9.a Wenn ja, warum und wohin? Und wie oft hast du das schon gemacht?
10. Hast du schon mal aus Versehen daneben gekackt?
10.a Wenn ja, wie ist es passiert und wie oft ist das schon vorgekommen?
11. Hast du schon mal mit Absicht neben die Toilette gekackt?
11.a Wenn ja, warum und wohin? Und wie oft hast du das schon gemacht?
12. Kennst du andere Leute, die öffentliche Toiletten versauen?
13. Hast du schon mal zusammen mit jemanden in einer öffentlichen Toilette z.B. neben das Klo gepisst oder geschissen? Wenn ja, mit wem und was ist passiert?
14. Was sind deine Gründe, dass du eine öffentliche Toilette versaut hinterlässt?
15. Hast du schon mal in einer öffentlichen Toilette Sex gehabt oder dich selbst befriedigt?
16. Willst du noch was ergänzen oder hast du eine Geschichte aus einem öffentlichen Klo für uns?