Volksfeste
-
Hallo,
bin kĂźrzlich Ăźber diese http://www.sueddeutsche.de/leben/wie-ic ... .3148720-2, https://www.perversefrage.com/frage/F1L6q72O Artikel gestolpert. Jetzt wĂźrde mich interessieren:
bin kĂźrzlich Ăźber diese http://www.sueddeutsche.de/leben/wie-ic ... .3148720-2, https://www.perversefrage.com/frage/F1L6q72O Artikel gestolpert. Jetzt wĂźrde mich interessieren:
Re: Volksfeste
also in meinem freundeskreis gab es eine freundin der es seit jahren zu blÜde war an unserem volksfest 0,30 ⏠fßrs pinkeln auszugeben
sie hat sich lieber immer zwischen autos in einer seitenstraĂe gehockt
Ăźber die jahre hat sie immer mehr unterstĂźtzung von den anderen bekommen, anfangs erst wenn alle gut angetrunken waren
später dann auch einfach so
inzwischen machen das alle mädels und machen sich immer einen richtigen spaà drauà und gruppenpissen
angefangen hats aber einfach nur deshalb weil es denen zu blĂśde war zu bezahlen und es genĂźgend ecken und kein ordnungsamt gibt
sie hat sich lieber immer zwischen autos in einer seitenstraĂe gehockt
Ăźber die jahre hat sie immer mehr unterstĂźtzung von den anderen bekommen, anfangs erst wenn alle gut angetrunken waren
später dann auch einfach so
inzwischen machen das alle mädels und machen sich immer einen richtigen spaà drauà und gruppenpissen
angefangen hats aber einfach nur deshalb weil es denen zu blĂśde war zu bezahlen und es genĂźgend ecken und kein ordnungsamt gibt
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Meine Freunding hat schon immer um Klapprige Toilettenwagen und ekelige Dixis einen groĂen Bogen gemacht. Und seit ich mit ihr zusammen bin, praktiziere ich das auch nicht anders.
Allerdings gehen wir nicht zwischen 2 Autos, sondern auf den nächsten verwaisten Hinterhof und bewässern eine olle Mauer. Ăbrigens: HinterhĂśfe sind Privatgelände und gehen das Ordnungsamt nichts an.
Allerdings gehen wir nicht zwischen 2 Autos, sondern auf den nächsten verwaisten Hinterhof und bewässern eine olle Mauer. Ăbrigens: HinterhĂśfe sind Privatgelände und gehen das Ordnungsamt nichts an.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Beim Volksfest in Eging ins Maisfeld
. Da gibt es viel zu wenig Toiletten fĂźr Frauen. Wir haben da seit Jahren unser "Pinkelfeld".

wäre es mÜglich da mal unauffällig ein zwei bilder von zu machen?Mrs. Sunshine hat geschrieben:Beim Volksfest in Eging ins Maisfeld. Da gibt es viel zu wenig Toiletten fßr Frauen. Wir haben da seit Jahren unser "Pinkelfeld".
so am ende des wochenendes wies da dann ausschaut?
oder auch die ein odere andere pfĂźtze?
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ăhm ich gehe da immer mit einer Freundin zum Biesln rein und werde ganz sicher nicht mein Geschäft fotografieren. Nach dem Fest sind wir da nicht mehr vor Ort. Ist doch das natĂźrlichste auf der Welt da zum Pinkeln zu gehen, wir sind da echt nicht die einzigen. AuĂer dass da dann Tempos liegen ist es ein normales Maisfeldgoodguy21 hat geschrieben:wäre es mĂśglich da mal unauffällig ein zwei bilder von zu machen?Mrs. Sunshine hat geschrieben:Beim Volksfest in Eging ins Maisfeld. Da gibt es viel zu wenig Toiletten fĂźr Frauen. Wir haben da seit Jahren unser "Pinkelfeld".
so am ende des wochenendes wies da dann ausschaut?
oder auch die ein odere andere pfĂźtze?

Kannst ja am kommenden Wochenende dort vorbeischauen, es ist echt ein tolles Volksfest von der Musik und der Stimmung her

-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Ideal bei Volksfesten ist auch ein verwaister Supermarkt in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes. Da gibt es einen Parkplatz, eine Laderampe und eine meist nicht einsehbare Rßckwand des Gebäudes.