wascht ihr eure Hände,j wenn ihr vom klo kommt?
-
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Re: wascht ihr eure Hände,j wenn ihr vom klo kommt?
43,m: Solche Fragen stellst Du Wildpinklern? 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich Wasch die nur wenn meine Freundin da ist sonst will die mich nicht mehr anfassen
Kacken = Ja
Zu Hause pissen = abspĂźlen reicht
Unterwegs pissen = nie (alles was man da anfässt ist deutlich schmutziger als mein Schwanz)
Zu Hause pissen = abspĂźlen reicht
Unterwegs pissen = nie (alles was man da anfässt ist deutlich schmutziger als mein Schwanz)
nein und ich tue einiges dafßr, dass nach dem Toilettengang mÜglichst wenig Bakterien an meine Hände kommen!
Zum Beispiel drĂźcke ich mit nur einem Finger statt der ganzen Hand gegen den ToilettenspĂźlknopf so dass Bakterien nur an den einen Finger kommen und nicht an die ganze Hand.
Auch die TĂźrklinke der ToilettentĂźr fasse ich beim Verlassen der Toilette oft nur mit einem oder sehr wenigen Fingern an und nicht mit der ganzen Hand bzw. einem Handgriff.
ich fasse mich auch im Intimbereich nicht an. Nur Hose runter und rauf ziehen und den Reissverschluss fasse ich an aber da sind keine Bakterien dran da ich immer im Sitzen auf Toilette pinkel!
Ich glaube auch, dass viele nicht richtig Hände waschen so dass viele Bakterien an ihren Händen bleiben und am Waschbecken was an meine Hände kommen kÜnnte wenn ich das Waschbecken an fassen täte!
Zum Beispiel drĂźcke ich mit nur einem Finger statt der ganzen Hand gegen den ToilettenspĂźlknopf so dass Bakterien nur an den einen Finger kommen und nicht an die ganze Hand.
Auch die TĂźrklinke der ToilettentĂźr fasse ich beim Verlassen der Toilette oft nur mit einem oder sehr wenigen Fingern an und nicht mit der ganzen Hand bzw. einem Handgriff.
ich fasse mich auch im Intimbereich nicht an. Nur Hose runter und rauf ziehen und den Reissverschluss fasse ich an aber da sind keine Bakterien dran da ich immer im Sitzen auf Toilette pinkel!
Ich glaube auch, dass viele nicht richtig Hände waschen so dass viele Bakterien an ihren Händen bleiben und am Waschbecken was an meine Hände kommen kÜnnte wenn ich das Waschbecken an fassen täte!
Es sei denn es viel Kacke drann. Die meisten Bakterien sind an den Waschbecken Armuturen. da bringt das michts....
Wenn ich gross mache ist meistens gar nix dran.
ich mach das nicht so kompliziert wie du. hände weden gewaschen wenn sie (sichtbar) schmutzig sind (Ăśl oder dreck dran etc), sonst nicht. ob da bakterien dran sind oder nicht interessiert mich nicht, bin deswegen auch nicht Ăśfters krank als andere.toilet_snooth hat geschrieben: â08 Sep 2019, 16:43 nein und ich tue einiges dafĂźr, dass nach dem Toilettengang mĂśglichst wenig Bakterien an meine Hände kommen!
und auf Üffenrlichen scheisshäusern wird angefasst was einigermassen sauber aussieht. auf total veraifften scheisshäusern kann man auch bestens brunzen und kacken, nur bleibt dann halt einfach alles liegen