Nicht für alle

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
venOMOus
Danksagung erhalten: 8 Mal
Nicht für alle

Beitrag von venOMOus »

Für die die sich gern in die Hose pullern, mal ein paar Fragen:

• euer Geschlecht und Alter

• Habt ihr nach dem Einpissen schon mal die Hose anbehalten?

• Wenn ja, wie lange und habt ihr dann gleich nochmal drinnen gepinkelt?

• Wie/durch was wurde bei euch die Lust zum Einpullern geweckt? Ein spezielles Ereignis?

•Und noch eine letzte Frage:
Wie/Was habt ihr (euch) bei eurem erstes Mal Einpissen gefühlt?

Freu mich auf die Antworten! :)
wetunderwear95

Re: Nicht für alle

Beitrag von wetunderwear95 »

• euer Geschlecht und Alter Männlich 23

• Habt ihr nach dem Einpissen schon mal die Hose anbehalten? jaa

• Wenn ja, wie lange und habt ihr dann gleich nochmal drinnen gepinkelt? ungefähr eine stunde während des zockens

• Wie/durch was wurde bei euch die Lust zum Einpullern geweckt? Ein spezielles Ereignis? ich habe mal mit 5 jahren bei meinem damaligen besten freund geschlafen und er ist mit einem gelben feuchten fleck im schritt aufgewacht und ich wollte das auch mal herausfordern

Wie/Was habt ihr (euch) bei eurem erstes Mal Einpissen gefühlt? ich habe es als kind nie geschafft mit einem solchen fleck an der boxershort aufzuwachen und fühlte mich immer herausgefordert es irgendwann zu schaffen
Deleted User 6133

Re: Nicht für alle

Beitrag von Deleted User 6133 »

• euer Geschlecht und Alter: Bin männlich und 26

• Habt ihr nach dem Einpissen schon mal die Hose anbehalten? Ja, wenn ich sturmfrei hatte

• Wenn ja, wie lange und habt ihr dann gleich nochmal drinnen gepinkelt? Hab mal so viel vor dem Einhalten getrunken, dass ich nach einem kompletten Piss etwa 45 min später noch mal die gleiche Menge (hab jeweils etwa eine Minute lang gepullert) in die gleiche Hose gemacht. Meistens lasse ich sie aber nicht so lang an bzw. kann das auch nicht (wg. sturmfrei und so).

• Wie/durch was wurde bei euch die Lust zum Einpullern geweckt? Ein spezielles Ereignis? Irgendwie hat mich das schon als Kind fasziniert, ein spezielles Ereignis gab es nicht.

Wie/Was habt ihr (euch) bei eurem erstes Mal Einpissen gefühlt? Das war sehr toll. Es war noch vor der Pubertät und ich habe das damals noch nicht mit etwas Sexuellem in Verbindung gebracht. :)

So, schade, dass sicher hier bisher noch keine Dame zu Wort gemeldet hat. Ist diese Vorliebe wirklich eher bei Jungs anzutreffen? :roll:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“