Hallo
Habe gestern Abend mal schnell die Gelegenheit genutzt.
Eigentlich wollte ich, als ich merkte wie kalt es war, nur kurz nach hinten in den Garten um zu sehen, ob der Maulwurf wieder tätig war.
Hinten angekommen bemerkte ich dann den starken Druck in der Blase. Da meine Jeans sowieso in die Wäsche sollte habe ich nicht gewartet bis ich wieder im Haus war, sondern habe es einfach laufen lassen. War einfach nur schÜn, wie es so in die Hose lief. Im Haus habe ich erst mal das Foto gemacht und bin dann unter die Dusche (Ohne Hose).
Als ich dann merkte, dass noch mehr heraus wollte, habe ich schnell das Handtuch auf den Boden gelegt und mich darauf erleichtert.
Nach dem Entsorgen des Haufens ist es ebenfalls in die Waschmaschine gewandert.
LG Pipihannes
Gelegenheit genutzt
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Gelegenheit genutzt
Hallo Pipihannes,
das ist ja eine beachtliche Ladung, die du da aufs Handtuch gemacht hast. Aber sehr dunkel gefärbt.
Danke fĂźrs Einstellen!
Viele GrĂźĂe
grossloch
das ist ja eine beachtliche Ladung, die du da aufs Handtuch gemacht hast. Aber sehr dunkel gefärbt.
Danke fĂźrs Einstellen!
Viele GrĂźĂe
grossloch
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Grossloch
Hatte an dem Tag nur Mittags einmal, und da nur sehr wenig gekackt.
Das Dunkle kĂśnnte durch den GrĂźnkohl kommen, den ich an diesem Tag und am Sonntag davor gegessen hatte.
LG Pipihannes
Hatte an dem Tag nur Mittags einmal, und da nur sehr wenig gekackt.
Das Dunkle kĂśnnte durch den GrĂźnkohl kommen, den ich an diesem Tag und am Sonntag davor gegessen hatte.
LG Pipihannes