Da ich gestern nicht sonderlich musste, habe ich mir das Geschäft von gestern auf heute aufgespart (das ist bei mir selten, dass ich einen Tag gar nicht kacke).
Nachdem Mittagessen heute musste ich dann langsam mal und ich bin losgeradelt, um aus der Stadt rauszukommen. Am Waldrand habe ich dann mein Rad abgestellt und bin etwas in den Wald hineingelaufen, bis ich eine Stelle fand, an der ich es riskieren konnte.
FĂźr mich persĂśnlich ist da immer ein mulmiges GefĂźhl, so etwas zu machen. Ich scheiĂe gerne in die Natur, habe es auch schon Ăśfters gemacht, aber erwischt zu werden... davor habe ich schon sehr Respekt, vor allem bieten Bäume und Sträucher im Winter doch recht wenig VersteckmĂśglichkeiten.
So nah am (Kack-)Ziel drßckt es dann natßrlich auch immer stärker. Also etwas ins Dickicht gelaufen, einen breiten Baum gesucht, 5-mal umgeschaut und dann Hose runter gezogen.
Erst mal gings nicht, weil es recht hart war. Dann weitete sich mein Arsch aber, und ich spĂźrte, wie was langes rausglitt.
Heraus kam eine lange Wurst. Die erste Hälfte knollig und etwas fester: Das ist der Teil von gestern.
Die zweite Hälfte weich, so wie es bei mir normal aussieht.
Fßr das Klo wäre dieser Haufen in jedem Fall eine Herausforderung gewesen

Danach hab ich mich dann nochmals vergewissert, dass mich niemand sieht, das Foto gemacht und dann habe ich mich erst abgeputzt.
Später hab ich dann noch an einen anderen Baum gepisst.