Diese Geschichte hat sich vor etwa 3Jahre zugetragen.
Wie ein bis zweimal im Jahr kam meine Cousine zum Familienbesuch da sie etwas weiter weg kommt, kommt das leider nur selten vor. Damals war sie grade süße 22Jahre alt. Sie ist so 1,70groß, wiegt etwa 55-60kg und hat schöne lange dunkle Haare.
An dem Tag war es schön warm und ich bin leidenschaftlicher Motorrad fahrer und meine Cousine wollte unbedingt mal mitfahren. Gesagt getan, Motorradkleidung für meine Cousine besorgt und ab aufs Motorrad. Wir haben in etwa 60-70km entfernung einen schönen See mit mehreren Motorradtreffs den ich gerne ansteuer, weil man da super fahren kann.
Nach etwa einer Stunde Fahrtzeit sind wir am besagten See angekommen und haben uns in ein Cafe gesetz um über Gott und die Welt zu plaudern.
Sie hat ein großes Radler getrunken und ich als Fahrer nur eine Cola.
Bis dahin war sie noch nicht auf Toilette und machte auch keine Anstalten diese Aufzusuchen.
Haben uns dort etwa 1Std aufgehalten.
Dann haben wir uns wieder auf dem Rückweg gemacht,weil wir die Familie auch nicht ganz so lange warten lassen wollten. Also wieder alles angezogen,Helm auf und los ging es. Ich muß dazu sagen das ich eine SuperSportler fahre und man recht gebückt sitzt, grade hinten auf den kleinen Soziussitz.
Ich wollte ihr natürlich auch zeigen wie schnell so eine SuperSportler sein kann, und machte mich dann auf dem Weg in richtung Autobahn. Auf der Autobahn sind wir dann blöderweise in einen Stau geraten wo es dann nur langsam zwischen den Autos vorwärts ging. Ich merke das sie hinten drauf immer unruhiger wurde, dachte mir aber erst nichts dabei.
Nach etwa 15-20min Stau klopfte es dann auf meine schulter. Sie fragte mich wie lange es denn noch etwa dauern würde. Ich sagte das wir bestimmt bis nach Hause bei dem Verkehr 45min brauchten. Das stimmte sie nicht ruhiger. Sie vermittelte mir das Sie mal ganz dringend pinkeln müßte. Das war natürlich auf der Autobahn schlecht. Es war auch weit und breit kein Parkplatz auf dem Stück.
Ich sagte ihr das ich so schnell wie möglich die nächste Ausfahrt ansteuere.
Sie nickte nur.
Also weiter durch die Autos schlängeln und wir erreichten dann nach etwa 10min die nächste Abfahrt, natürlich war auch hier weit und breit kein Klo, ich sagte ihr das ich in den nächsten Feldweg fahren werde. Sie nickte wieder nur.
Nachdem ich nach ein paar minuten einen geeigneten Feldweg fand sagte sie nur das ich sofort anhalten soll, was ich natürlich tat. Büsche gab es hier nicht, nur ein Stoppelfeld. Aber zu ihrem Glück auch kein Fahrzeugverkehr. Sie sagte das ich mich bitte umdrehen soll und ob ich Taschentücher hätte. Habe mich dann kurz zum Mopped gedreht und habe Taschentücher geholt und als ich mich wieder zurück drehte hockte Sie schon neben meinem Motorrad und lies es laufen. ich hatte einen tollen blick auf ihre rasierte Muschi wo der goldene Saft nur so raus lief. Sie hatte die Augen zu und war richtig entspannt. Und es hörte nicht mehr auf. Sie merkte nicht das ich ihr bei ihrer Notdurft zusah. Als der Strahl langsam versiegte drehte ich mich wieder ein bisschen weg um nicht aufzufallen. Sie sagte dann das sie fertig sei und ob ich nun taschentücher hätte. Ich bejahte dies und drehte mich langsam um. Sie hatte sich ein wenig weggdreht und ich reichte ihr die TT. Was eine beachtliche Pfütze doch aus so einer süßen Maus raus kam.
Sie putzte sich ab, zog sich wieder an und unsere Fahrt ging entspannt weiter.
Am nächsten Tag konnte ich Sie noch überreden mit in die Sauna zu kommen.
