Beim pinkeln gefilmt
-
Beim pinkeln gefilmt
Habe ein schlechtes Gewissen. Ich habe eine sehr gute Freundin von mir jetzt schon zweimal auf der Toilette gefilmt als sie mich besucht hat. Habe mein ipad versteckt mit Linse Richtung Klo. Wollte das bei ihr eigentlich niemals machen aber es war zu verlockend. Konnte genau sehen wie sie so da saĂ und sich dann ihren slip ohne abwischen wieder hochgezogen hat
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ist ja auch gar nicht auffällig, so ein "kleines" iPad...
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Re: Beim pinkeln gefilmt
Nicht wenn man es in eine Packung Toilettenpapier mittig reinschiebt zwischen die Rollen und die Linse durch eine Rolle freie Sicht hat. Wichtig ist dran zu denken das genug Klopapier auf der Rolle am Klo ist
-
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hast du es ihr mittlerweile gestanden?Annepp hat geschrieben: â06 Aug 2017, 10:43 Habe ein schlechtes Gewissen. Ich habe eine sehr gute Freundin von mir jetzt schon zweimal auf der Toilette gefilmt als sie mich besucht hat. Habe mein ipad versteckt mit Linse Richtung Klo. Wollte das bei ihr eigentlich niemals machen aber es war zu verlockend. Konnte genau sehen wie sie so da saĂ und sich dann ihren slip ohne abwischen wieder hochgezogen hat
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Was Du da gemacht hast, war nicht rechtmäĂig. Eine Toilette ist ein "intimer Ort" und wer sich dort einschlieĂt, hat das Recht, sicher zu sein, unbeobachtet zu bleiben. Heimliches Filmen ist ein Eingriff in die PersĂśnlichkeitsrechte. Das gilt Ăźbrigens schon fĂźrs Durchs-SchlĂźsselloch-Schauen.
Wenn sie nicht abschlieĂt, ein Urinal benutzt oder irgendwo in der Wildnis herumuriniert ist das was anderes. Da hat sie kein SchutzbedĂźrfnis und weiĂ, dass sie "Zuschauer" bekommen kann.
Wenn sie nicht abschlieĂt, ein Urinal benutzt oder irgendwo in der Wildnis herumuriniert ist das was anderes. Da hat sie kein SchutzbedĂźrfnis und weiĂ, dass sie "Zuschauer" bekommen kann.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Beim pinkeln gefilmt

Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelÜscht am 16 Nov 2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
The Ghost hat Recht.Das mit der RechtmäĂigkeit verstehe ich ja.PersĂśnlichkeitsrecht ist Gut und SchĂśn in Ăśffentlichen Gebäuden und an Ăśffentlichen Plätzen etc..Aber bei mir Zuhause habe ich in meinen vier Wänden doch Wohl auch das Recht wo immer ich mag zu meiner PersĂśnlichen Sicherheit Cameras zu instrerlieren?Und davon abgesehen gibt es bei mir eh keine ToilettentĂźr.Also ich finde das was annepp da gemacht hat voll in Ordnung.Wenn er die Aufnahme nur fĂźr sich behält und nicht weiter gibt verletzt er noch nicht einmal das Recht am eigenen Bild.