Erst einmal an Land. Jede Wertstoffinsel â fĂźr Nichtbayern: nebeneinanderstehende Recycling-Container fĂźr Glas usw. â wird gerne als Urinal benutzt, jedenfalls riecht es dort entsprechend. Mir war es leider nie beschieden, jemanden dort zu erwischen, aber ich konnte mehrmals von dieser Einrichtung mit Erfolg Gebrauch machen.

In dem Ferienort gibt es eine Mall, ein Einkaufszentrum, wo an einem Samstagabend ein Mega-BĂźhne aufgebaut war und eine GroĂveranstaltung stattfand. Massen von jungen Leuten, vor allem einheimische Spanier. Es gab auch Chemie-Toiletten und -Urinale (wie auch auf Festivals in Deutschland), aber es reichte trotzdem nicht und die Leute erleichterten sich ⌠quasi

Am Strand gibt es tatsächlich ein Klohäuschen, aber das interessiert kaum jemand. Vielmehr ist der Fuà einer Dßne beliebt, wo man(n) hinpieselt. Täglich gegen Abend sind wohl ca. 100 bis 200 Piss-Spuren im Sand entstanden, in einer Reihe. Wenn der Wind von Land weht, ist Uringeruch in der Luft. Hunde finden das super

Doch kaum war ich zum ersten Mal am Strand, bemerkte ich, dass man (auch hier) einfach ins Meer machen kann. Ein schlanker Typ, der einen Badeslip â eher einen Tanga â trug, ging an den Rand der Brandung und fummelte an seinem Textil herum, wobei sich plĂśtzlich ein Piss-Strahl in den nassen Sand ergoss ⌠ein anderer (nackt) schritt in die Wellen, die zwischen FuĂknĂśchel und Oberschenkel plätscherten, genoss das kĂźhle Nass und lieĂ auch Tropfen Meerwasser vom Pimmel herunterlaufen, aber plĂśtzlich war da Druck dahinter

Ein korpulenter deutscher Urlauber stapfte den einen Nachmittag ins Wasser uns brĂźllte laut: âMann, was muss ich pissen!â Da habe ich dann (vorgeblich) entsetzte

Beim Spazierengehen am Strand habe ich mehrmals Herren gesehen, die sich in die Brandung gestellt haben und sich erleichtert haben. Einmal war auch eine Gruppe spanischer Frauen am Wasser, die aber wohl nur ihre FĂźĂe abkĂźhlen wollte (wasserscheu), und eine fingerte, in der Brandung hockend, an ihrem Bikini-Unterteil herum ... habe nichts gesehen, aber ich denke schon, dass sie âŚ. Im Ăbrigen vermute ich stark, dass viele Spanier (m/w) sich immer in Bade- oder Strandbekleidung in die Wellen stellen, bis die Hose von unten nass wird, und dann reinlaufen lassen. Eine andere Erklärung fĂźr solches Verhalten hätte ich nicht, denn ich habe es häufig beobachtet, dass sie bis zum âSchrittâ ins Wasser

An einem Samstag war ich um ca. 21 Uhr â es war schon dunkel â am Strand, der meiner Unterkunft am nächsten war, um noch etwas zu chillen. Ein Strand, der tagsĂźber gut von Urlaubern besucht ist und wo es irgendwo auch Toiletten gibt. Ich wurde auf eine Gruppe einheimischer Teenager aufmerksam, drei Jungen und zwei Mädchen, die sich auf ein paar Strandliegen niedergelassen hatten. Ich legte mich dann unweit auch auf eine und wollte ein abendliches Bierchen genieĂen. PlĂśtzlich stellte sich einer der Jungs vor die Liegen und pisste kräftig in den Sand, ohne sich auch nur einen Meter von seinen Freunden zu entfernen *grins*
Aber es kam noch kurioser ⌠ein anderer Junge saà auf einer Liege und mit einemmal zog er sich die Shorts runter, ich habe seinen nackten Arsch gesehen, und dann strullerte er im Sitzen von der Liege runter in den Sand

Freue mich auf euer Feedback ⌠allerdings glaube ich, dass manch einer der Ort erraten kÜnnte, weil es kaum ähnliche Plätze gibt