morgens unter der Dusche
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
ohne weiteren Kommentar
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: morgens unter der Dusche
immer ist nicht ganz richtig aber trifft am ehesten zu. wenn ich gerade muss dann ja. wenn nicht dann halt nicht.
Muss generell unter der Dusche...auch wenn ich vorher war. Manchmal auch mehrmals . Aber vorm letzten abbrausen wird nochmal der letzten Tropfen raus gedrĂźckt...damit ich wirklich sauber und rein aus der Dusche komme 

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
wie machst du es denn da genau? lässt du es einfach so im stehen laufen oder hilfst du da nach? sry wenn ich so direkt frageeve hat geschrieben:Muss generell unter der Dusche...auch wenn ich vorher war. Manchmal auch mehrmals . Aber vorm letzten abbrausen wird nochmal der letzten Tropfen raus gedrßckt...damit ich wirklich sauber und rein aus der Dusche komme

Meistens lasse ich es laufen ..wenn ich ganz motiviert bin Versuche ich zu zielen... zb gegen die Wand oder auf Duschgel oder so was in der duschwanne stehtNatursektliebhaber28 hat geschrieben:wie machst du es denn da genau? lässt du es einfach so im stehen laufen oder hilfst du da nach? sry wenn ich so direkt frageeve hat geschrieben:Muss generell unter der Dusche...auch wenn ich vorher war. Manchmal auch mehrmals . Aber vorm letzten abbrausen wird nochmal der letzten Tropfen raus gedrßckt...damit ich wirklich sauber und rein aus der Dusche komme
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
okeve hat geschrieben:Meistens lasse ich es laufen ..wenn ich ganz motiviert bin Versuche ich zu zielen... zb gegen die Wand oder auf Duschgel oder so was in der duschwanne stehtNatursektliebhaber28 hat geschrieben:wie machst du es denn da genau? lässt du es einfach so im stehen laufen oder hilfst du da nach? sry wenn ich so direkt frageeve hat geschrieben:Muss generell unter der Dusche...auch wenn ich vorher war. Manchmal auch mehrmals . Aber vorm letzten abbrausen wird nochmal der letzten Tropfen raus gedrßckt...damit ich wirklich sauber und rein aus der Dusche komme

Wow! 86% von fast 50 Mitgliedern, lassen es unter der Dusche einfach laufen!
Tatsächlich dachte ich immer, ich wäre da der einzige, ja schämte mich ein wenig dafßr, weil ich sowas mache . . . Wow!
Tatsächlich dachte ich immer, ich wäre da der einzige, ja schämte mich ein wenig dafßr, weil ich sowas mache . . . Wow!
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Na, das ist doch herrlich, wenn man es unter der Dusche einfach laufen lassen kann. Die Pisse fällt doch bei dem vielen Wasser gar nicht mehr ins Gewicht.
-
Mache das auch. Finde ich jetzt auch nicht schlimm.
Meistens muss ich beim duschen 2x. Das lass ich dann
einfach schĂśn laufen.
Tim
Meistens muss ich beim duschen 2x. Das lass ich dann
einfach schĂśn laufen.
Tim
-
Ich muss, wie eve schon gesagt, auch auch immer unter der Dusche pinkeln. Passiert irgendwie automatisch, wenn das warme Wasser von oben kommt.