Also ich hab vor, morgen eine Pinkel/-Kackwoche zu starten, das heißt:
- Ab morgen werde ich versuchen, die Toilette nicht zu benutzen (mit Beweisbildern wo ich sonst hingemacht habe)
- Und ich werde Challenges erfüllen.
Also könnt ihr mir Pinkel-/Kackchallenges schreiben, die ich machen soll(Z.B. Halte es solange wie möglich an, und wenn du nicht mehr kannst, entleere es aber du darfst nicht an den Fußboden, in Tüten oder ähnliches und auch nicht in Pflanzen pinkeln.)
Danke für alle originellen Ideen.
PS: ICH BIN WEIBLICH ALSO ÜBERDENKT WAS IHR VORSCHLAGT!
Pinkel-/KackWoche
-
Pinkel-/KackWoche
Wenn euch dieses Thema gefällt, könnt ihr es super gerne abonnieren um keine Geschichten mehr zu verpassen 

-
Re: Pinkel-/KackWoche
Okay, ich habe was relativ simples: Sobald du musst kacke in einem öffentlich zugänglichen Klo auf den Fußboden. Aber, um es schwer zu machen: Drehe ein VIDEO davon.
Man muss sehen, wo es geschieht und wie die Wurst rauskommt.
Fänd ich cool, wenn du es machst.

Fänd ich cool, wenn du es machst.

-
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Sie hat doch geschrieben, dass Fußboden tabu sein soll.Spock hat geschrieben:kacke in einem öffentlich zugänglichen Klo auf den Fußboden

überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Also immer schön an Gegenstände aus Stein und Beton spritzen und genussvoll dran runterlaufen lassen.Myshit hat geschrieben:du darfst nicht an den Fußboden, in Tüten oder ähnliches und auch nicht in Pflanzen pinkeln

Das Geschlecht spielt erst einmal eine untergeordnete Rolle. Auch Frauen können das:Myshit hat geschrieben:ICH BIN WEIBLICH ALSO ÜBERDENKT WAS IHR VORSCHLAGT!
Die Kunst besteht nur darin, den Mond von Wanne-Eickel nicht leuchten zu lassen, d.h. den Gegenstand als Sichtschutz zu benutzen, den Du gerade benetzt. Und wer Deine Mumu begaffen will, muss sich zwischen Deine Beine legen.

-
Re: Pinkel-/KackWoche
Sie meinte es als Beispiel. Zumindest verstehe ich das so, wenn davor "Z.B." steht und sie dann im Zitat bleibt, indem sie direkt vor der entsprechenden Stelle im "du" bleibt.
-