in den wohnflur pissen
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Neulich musste ich pinkeln. Ich bin aus meiner wohnung raus in den flur des hauses wo ich mit und andere mieter wohnen und habe einfach mal schÜn in den flur gepinkelt. Bischen auf den Boden und ein bischen an die Wäne. Zum Glßck hat mich keiner erwischt denn es war echt geil - hat spaà gemacht. Hoffentlich stinkt das nicht.... 

Re: in den wohnflur pissen
Geile Story. In Hausflure habe ich auch schon Üfter gepisst, aber noch nie in den eigenen. Das wär mir glaube zu riskant.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich hab seit nem Monat neue Nachbarn. Das blÜde ist, dass das Nachbarhaus zur Wohnanlage gehÜrt und entsprechend dßnn sind die Wände. Da wohnt jetzt also ein junges Pärchen mit gesteigertem Hormonspiegel und schlecht befestigtem Bett. Ich bin jetzt nicht so der Stalker, der voll drauf abgeht, wenn die Nachbarn ficken, mich nervt das eher. Zumal ich das eine oder andere mal auch nachts davon wachgeworden bin.
Einmal kam ich vom Kiez und war auch schĂśn angeschossen; als sie endlich fertig waren musste ich derbe pissen und bin nochmal raus und seh, dass die TĂźr zum Nachbarhaus nicht ganz zu ist. Also rĂźber und da lagen vor der WohnungstĂźr noch ein zwei Umzugskartons mit Kleinkram drin. Die hab ich aus Rache erst mal schĂśn vollgepisst. Schuhe standen leider keine da...
Einmal kam ich vom Kiez und war auch schĂśn angeschossen; als sie endlich fertig waren musste ich derbe pissen und bin nochmal raus und seh, dass die TĂźr zum Nachbarhaus nicht ganz zu ist. Also rĂźber und da lagen vor der WohnungstĂźr noch ein zwei Umzugskartons mit Kleinkram drin. Die hab ich aus Rache erst mal schĂśn vollgepisst. Schuhe standen leider keine da...
-
-
Ins Treppenhaus pinkeln ist schon geil, vor allem wenn es dann die Stufen runterläuft und so schÜn plätschert. Kann aber ziemlich viel Krach machen, also vorsichtig sein.
Auch schon passiert auch im eigenen allerdings noch nie dabei erwischt worden
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
In meiner ersten Wohnung habe ich mal in den Flur gepinkelt. Ich kam betrunken nach Hause und unter der Treppe - habe im Souterrain gewohnt - lehnte eine Matratze an der Wand. Da ich auch so nĂśtig musste, habe ich einfach dort gegen gepinkelt.