ich habe dieses Forum eingerichtet, als inoffizielles Nachfolge-Forum von http://www.atfreeforum.com/toilettengeschi. Grund ist, dass dort alle Beträge, die über Jahre hinweg geschrieben wurden verschwunden sind. Seit fast einem Jahr war es nicht möglich die Beiträge wiederherzustellen, oder festzustellen, was passiert ist.
Jemand anderer hat mit http://www.klogeschichten.com ein ein Alternativ-Forum gegründet, dieses ist jedoch plötzlich, von heute auf morgen eingestellt worden.
Darum habe ich mich entschlossen ein neues Forum einzurichten. Alle Mitglieder und Freunde der alten Foren sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Über Erweiterungen, neue Foren etc. können wir jederzeit sprechen.

Da es bei der Eröffnung des letzten Forums einige Missverständnisse gab, möchte ich zuallererst eines klarstellen:
Ich möchte niemandem das Forum weg nehmen. Es geht mir darum eine funktionierende Infrastruktur für dieses Forum bereitzustellen. Die Administratoren und Moderatoren, der alten Foren sind eingeladen hier mitzuwirken. Zum Beispiel als Moderatoren.
Einige technische Fakten zum Forum:
- Um zu verhindern, dass wieder Beiträge unwiederbringlich verschwinden, werden die Daten von mehrmals täglich gesichert. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit Eure Beiträge nicht verschwinden.
- Sollte ich das Forum einstellen, oder einstellen müssen, verspreche ich jedem Mitglied eine E-Mail zu schreiben, mit dem Grund. In diesem Fall kann ich selbstverständlich auch Eure Beträge zukommen lassen.
- Ich tue mein Bestes um, das Forum immer Verfügbar zu halten.
- Sämtliche Kosten für die Infrastruktur (Server), werden von mir getragen.
- Das Forum hat kein Impressum, es benötigt nach geltendem Gesetz auch keines. Genau deswegen ist Werbung hier strikt verboten. Siehe Nutzungsbedingungen.
- Ich habe einen technischen Hintergrund und viel Erfahrung mit dem Internet. Ich weiß was ich hier tue.
- Wird bei mir groß geschrieben.
- Ich gebe grundsätzlich keine IP-Adressen, oder E-Mail Adressen weiter, es sei denn ich werde im Zuge der Strafverfolgung gezwungen. Siehe Datenschutzbedingungen
- Alle Daten, auf diesem Server sind verschlüsselt, das bedeutet, dass der Dienstleister, bei dem ich den Server hoste, nur schwer Zugriff auf die Daten hat. Insbesondere ist das wichtig, weil so die Daten nur verschlüsselt gesichert werden. Es geht schließlich hier um ein sehr privates Thema, und das geht niemanden etwas an.
- Die Verbindung zum Forum erfolgt ausschließlich verschlüsselt (HTTPS). Wer genaueres wissen möchte, kann sich hier vergewissern.
- Eure Passwörter werden nicht im Klartext gespeichert. Das bedeutet, sie sind weder für die Administratoren, noch für Eindringlinge (Hacker, Cracker) lesbar.
- Der Server ist nicht von der Hearbleed-Sicherheitslücke betroffen, er wurde erst nach deren Bekanntwerden eingerichtet.