Hey Ladies
schreibt hier doch mal alles so rein was ihr so ßber Karneval angestellt habt wird sicherlich geil - habe selbst an Karneval viel wildpinkeln betrieben mehr dazu in den Stories der Männer -wobei ich jedoch auch zahlreiche Frauen gesehen haben die hinter containern oder so gepinkelt haben...
Pinkeln an Fasching 2017
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Passt nur in KĂśln auf! Da wird es teuer und die Bullen haben offenbar nichts anderes im Kopf als Wildpinkler ausfindig zu machen.
Absolut affig! Die StraĂen sind voll von Luftschlangen, Konfetti und Bonbon-Papierchen. AberĂźber eine PfĂźtze Urin regen die sich auf. Da muss sowiese die StarĂenkehrmaschine zum Einsatz kommen.
Neben dem Dom soll sich eine Tiefgarage (offenbar nicht in städtischem Besitz) befinden.
[ externes Bild ]
Die soll angeblich auf das Weibervolk wie ein Magnet wirken.
Absolut affig! Die StraĂen sind voll von Luftschlangen, Konfetti und Bonbon-Papierchen. AberĂźber eine PfĂźtze Urin regen die sich auf. Da muss sowiese die StarĂenkehrmaschine zum Einsatz kommen.
Neben dem Dom soll sich eine Tiefgarage (offenbar nicht in städtischem Besitz) befinden.
[ externes Bild ]
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ist doch ideal fĂźr sowas. Da dĂźrfen nur keine Ăberwachungskameras hängen. Aber die sind leicht zu erkennen.the ghost hat geschrieben:Neben dem Dom soll sich eine Tiefgarage (offenbar nicht in städtischem Besitz) befinden.
[ externes Bild ]
Aber den Ort merke ich mir. Wenn ich mal nach KĂśln komme, parke ich da unten.
LG Svenja
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hm warum immer os ein weiter weg bis zu dem parkhaus da , svenja ? PIss doch einfach wie andere frauen auch an ne hauswand oder hinter nen container oder in nen hauseingang rein
?

- FKKPissGirl
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich bin an Fasching beim Umzug zwischendurch mal in einen Hinterhof zum pinkeln gegangen.
LG
Nadine
LG
Nadine
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
liegt die Hauswand doch so nah.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.