Käme bei Euch zu Hause ein Urinal ins Bad?
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Käme bei Euch zu Hause ein Urinal ins Bad?
Hinweis: Bei Bauhaus kostet ein Komplett-Set (also mit DruckspĂźler und Abflusssyphon) 122,00 âŹ.
Zuletzt geändert von the ghost am 08 Feb 2017, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Käme bei Euch zu Hause ein Urinal ins Bad?
Womit wir wieder bei der MontagehÜhe wären.HoNe hat geschrieben:Nur, wenn meine Partnerin es auch benutzt

Hängst Du es auf Herrenniveau (SchnabelhÜhe 65 cm), kommt Deine bessere Hälfte mit ihren nackten Bollen an den Beckenrand. Hängst du es auf Damenniveau (50 cm), bespritzt Du selbst den Beckenrand (und die umliegenden Fliesen), weil Dein Strahl zu lang wird.
Wären 57,5 cm der richtige Kompromiss?
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Wobei ja das zu Hause vielleicht sogar noch toleriert werden wßrde, da man annehmen kann, dass es sauber ist. Bei Üffentlichen WCs kann ich nachvollziehen, dass Frau das nicht machen mÜchte.... Wobei, Bilder gibts genug, wo die Mädels direkt mit dem Poppes auf der Keramik sitzen, auf die vielleicht vorher noch Opa Walter abgeschßttelt hat. Nicht sehr prickelnder Gedanke...the ghost hat geschrieben:Hängst Du es auf Herrenniveau (SchnabelhÜhe 65 cm), kommt Deine bessere Hälfte mit ihren nackten Bollen an den Beckenrand.

Aber trotzdem: ja, wenn ich Platz hätte, wßrde ich auch eins einbauen, weil es einfach praktischer ist. Und ich hätte absolut nix dagegen, wenn meine bessere Hälfte es nutzen mÜchte....

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Hallo
ich habe mir damals eines eingebaut, sogar mit Deckel. HĂśhe muĂ ich mal messen, aber es passt fĂźr mich sehr gut.
Meine bessere Hälfte mag es nicht benutzen, obwohl ich sie mehrfach schon ermuntert habe. Ich fände es einen tollen Anblick.
Viele GrĂźĂe
duesenjaeger
ich habe mir damals eines eingebaut, sogar mit Deckel. HĂśhe muĂ ich mal messen, aber es passt fĂźr mich sehr gut.
Meine bessere Hälfte mag es nicht benutzen, obwohl ich sie mehrfach schon ermuntert habe. Ich fände es einen tollen Anblick.
Viele GrĂźĂe
duesenjaeger
Ja ich habe auch Urinale,im Gäste WC und im Haupt Bad.
Ich finde es ist eine sehr praktische Sache
Besonders morgens wenn meine Freundin auch pipi muĂ,dann gehen wir zusammen und es läuft dann gleichzeitig!
Ich finde es ist eine sehr praktische Sache
Besonders morgens wenn meine Freundin auch pipi muĂ,dann gehen wir zusammen und es läuft dann gleichzeitig!

-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Ich habe mir vor einigen Jahren eines einbauen lassen. Aus meiner Sicht ist das einfach ideal. Besonders wenn ich nachts pinkeln gehe, brauche ich kein Licht machen. Die Zielgenauigkeit ist 100 % im Gegensatz zu einer KloschĂźssel.
-
Urinal und WC in 1 Raum finde ich doof. Es gibt ja so Toiletten, da ist eine SchĂźssel, ein Urinal und ein Waschbecken in 1 Zelle und die ist von innen abschlieĂbar.
Darum wĂźrde ich nur die Toilette ins Bad machen und das Urinal in eine separate Kammer.
Darum wĂźrde ich nur die Toilette ins Bad machen und das Urinal in eine separate Kammer.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hier wĂźrde eine hĂśhenverstellbare Einrichtung Sinn machen. Diese kann zwischen den beiden "Standard"-HĂśhen verstellt werden.the ghost hat geschrieben: â09 Feb 2017, 06:29Womit wir wieder bei der MontagehĂśhe wären.HoNe hat geschrieben:Nur, wenn meine Partnerin es auch benutzt![]()
Hängst Du es auf Herrenniveau (SchnabelhÜhe 65 cm), kommt Deine bessere Hälfte mit ihren nackten Bollen an den Beckenrand. Hängst du es auf Damenniveau (50 cm), bespritzt Du selbst den Beckenrand (und die umliegenden Fliesen), weil Dein Strahl zu lang wird.
Wären 57,5 cm der richtige Kompromiss?
Vielleicht sollte ich das im Patentamt mal abklären